Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 531 Antworten
und wurde 31.395 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
wastl Offline




Beiträge: 4.923

19.07.2006 07:44
#526 RE: Emjey's Part Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.07.2006 09:06
#527 RE: Emjey's Part Antworten
In Antwort auf:
etwas unkonventionellen fahrstil

Mann könnte es auch als giechisch-orthodox bezeichnen ?!

Tja und der Vorschot-Mann war zuweilen halt auch mit der Vielzahl der im G-Triebe zur Verfügung stehenden Gänge
zeitweise leicht überfordert................

So'n Kreis-Verkehr ist ja auch schon was G-Meines !!!

De Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !
___________________________________________

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.08.2006 18:44
#528 Hubert Antworten
Freitag hat mich Hubert angerufen, die CD mit den Bildern für Daniel (den hat er vorletztes Wochenende in der Camargue getroffen) und ihn ist angekommen und er möchte alle Mitfahrer noch einmal ganz herzlich grüssen, es hat ihm viel Spass gemacht, die zwei Tage mit uns zu fahren

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2006 19:13
#529 RE: Hubert Antworten
Na prima !

Übrigends kam gestern der neue "TOURENFAHRER", (September-Heft) mit 'nem Reise-Bericht über das PERIGORD.
Das ist die Gegend um den Fluss Lot, dort wo die leckere Gänse-Leber-Pastete herkommt.

Und da dachte ich so bei mir und vor mich hin, ob wir nicht etwa mal vielleicht auch.........................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nö, ich darf garnicht weiter drüber nachdenken.

De Paulle.

PS.
Auch sehr lesenswert ist das August-Heft,
mit 'nem Bericht über die Pyrenäen und das Elsass.
Also genau die richtigen Stellen, wo's für uns spannend ist......
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.08.2006 22:42
#530 RE: Hubert Antworten


A propos CD... mais oui i-i-hst auch schoohn bei mi-i-hr arrivé, aeh angékommén... isch moeschte mi-i-hsch gerné bédanken..Merci beaucoup mes amis !
emjey


See you in the Pyrénées...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.08.2006 20:35
#531 RE: Hubert Antworten

In Antwort auf:
A propos CD...

Ahh, oui la Cö-Dö avec die Bildöör iste auch bei mir angekommön.

Herzlischön Danköschöön, Aggsell.

Le Paullée.

PS.
Wenn Mann die Bilders alle so sieht,
möchte Mann geradewegs wieder dorthin.........
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.09.2006 19:56
#532 RE: Hubert Antworten

A propos:

In Antwort auf:
die Bildöör


Männers guckt mal auf diese, nicht mehr ganz unbekannte, Seite: http://www.bikerpixportal-kornsand.de.vu

Da findet Ihr unter Extrablatt Kawasaki W 650 ein paar nette Bildchens.

Paule,
der mit den Konäckdschens zur Heimseitlerin....


___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz