Mann könnte es auch als giechisch-orthodox bezeichnen ?!
Tja und der Vorschot-Mann war zuweilen halt auch mit der Vielzahl der im G-Triebe zur Verfügung stehenden Gänge zeitweise leicht überfordert................
So'n Kreis-Verkehr ist ja auch schon was G-Meines !!!
De Paulle. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen ! ___________________________________________
Freitag hat mich Hubert angerufen, die CD mit den Bildern für Daniel (den hat er vorletztes Wochenende in der Camargue getroffen) und ihn ist angekommen und er möchte alle Mitfahrer noch einmal ganz herzlich grüssen, es hat ihm viel Spass gemacht, die zwei Tage mit uns zu fahren
Übrigends kam gestern der neue "TOURENFAHRER", (September-Heft) mit 'nem Reise-Bericht über das PERIGORD. Das ist die Gegend um den Fluss Lot, dort wo die leckere Gänse-Leber-Pastete herkommt.
Und da dachte ich so bei mir und vor mich hin, ob wir nicht etwa mal vielleicht auch......................... . . . . . . . . . . . . . . . Nö, ich darf garnicht weiter drüber nachdenken.
De Paulle.
PS. Auch sehr lesenswert ist das August-Heft, mit 'nem Bericht über die Pyrenäen und das Elsass. Also genau die richtigen Stellen, wo's für uns spannend ist...... ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
A propos CD... mais oui i-i-hst auch schoohn bei mi-i-hr arrivé, aeh angékommén... isch moeschte mi-i-hsch gerné bédanken..Merci beaucoup mes amis ! emjey
Ahh, oui la Cö-Dö avec die Bildöör iste auch bei mir angekommön.
Herzlischön Danköschöön, Aggsell.
Le Paullée.
PS. Wenn Mann die Bilders alle so sieht, möchte Mann geradewegs wieder dorthin......... ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________