@ wastl - nochmal: Ich kann meine Route ja etwas ändern:
Wir könnten dann verdachtsweise auf gut Glück versuchen, uns vor der JH Bonndorf zu treffen, um den Rest miteinander zu fahren.
Sangmamal um 14:00, dort ggf. eine Zigrettenlänge warten, und falls der andere noch nicht da ist, dann eben weiterfahren??
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
...und wo fand zum Beispiel das Vorspiel statt, weisste das auch noch ?
Paule. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
In Antwort auf:wirds halt knapp mit dem spielbeginn.
Ich dääd sogn, dass die Doore eh erschd in der dsweidn Halb-Zeid falln duun.
Da Baull.
PS. Die Haubdsachn is doch, dass die Biddsa legger schmegggd ! ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
In Antwort auf:wie dem auch sei : kurzer halt in bonndorf kann ja nicht schaden , gel ?
OK, so machmas (wie gesagt, auf Verdacht und gut Glück), 14:00 am Abzweiger nach Lenzkirch - B 315.
@uli: Wehe, dort ist Halteverbot und hohles Grün am Wachsen!
PS: Steinasäge-Rothaus-Seebrugg ... —> ... St. Blasien-Bernau-Gschwend-Wembach-Böllen-Hinterbronn-Müllheim
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wunderbar! Jetzt wird's noch drauf rauslaufen, dass a jeds von uns sei Zigretterl zur selben Zeit auf der vom anderen aus gesehen (genauer gesagt: nicht gesehen) gegenüber liegenden Straßenseiten raucht - und wir uns trotzdem verfehlen werden.
Weißt Du was? Du bist total versaut durch die Ereignisse der vergangenen Tage....
(Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht ... )
(Noch droht uns dort keine Gefahr für W, Leib und Leben)
Uli, ich hoffe doch schwer, dass Du uns (oder wenigstens einen der Herumirrenden) in Bonndorf abfangen und auf den rechten Weg geleiten wirst --- da fällt mir ein: Wollte der Wastl nicht sowieso bei Dir pennen?