In Antwort auf:Unsere erste Etappe haben wir dann ja schon hinter uns gebracht
Wenn mir das Wetter zusagt - und mir der Job keinen unerwarteten Strich durch die Rechnung macht, sitze ich heute in einer Woche auch schon auf einer Terrasse zwischen Ende Österreich und Anfang Schweiz.
Und am Freitag bummele ich die letzten so um 250 km gemütlich gen Pizzeria Müllheim ab. Wieviele Weißbiere soll ich schon mal bestellen, bis ihr endlich um wieviel Uhr eintrudelt?
(Aber erstmal geht's zur Leitzach -- göttliches Wetter in angenehmer Gesellschaft + Fußball ist vorhergesagt. )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Der Axel als offenbar einzig Kompetenter in Sachen Terminplanung soll bitte mal sagen, wann nun der Start von der Pizzeria in Müllheim zur Pygmäen-Tour ist.
An welchem Tag? (Hobby und ich sind uns nicht ganz einig)
- Ich war bislang sicher, dass wir am Samstag in der Früh ab Müllheim starten. - Der Hobby meint, Start sei bereits am Freitag in der Früh in Müllheim (wo sollen wir dann dann das Viertelfinale ansehen?).
Wer kann das klären?
Der "Reiseleiter" ist nach allem nicht in der Lage, den Termin in irgend einem der Terminkalender einzutragen, statt dessen labert er was von Klaus Kinskis Suspendorium.
(Aber vielleicht braucht Pauli-Hasi auch 2-3 Tage Vorsprung und sackt drum nix Gnaus?)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Der Hobby sollte sich halt mal schlau machen, bevor Er meckert !!!
Moin Paul wer hat wann und wo gemeckert ?? der Eberhard wollte es eigentlich von Axel wissen !!! oder hab ich etwa falsch gelesen ?? übrigens hab ich diese Angabe von Axel per mail erhalten und mich auch schon gewundert... also:
Abfahrt (Do, 10:00 Uhr)
Landgasthof "Zur Mühle" Familie Mederer Hauptstraße 129 69509 Mörlenbach
dann wären wir also Donnerstagabend in 79379 Müllheim - Niederweiler oder
kann aber gut sein das Axel einen Tip-Fehler drin hatte in seiner Mail.... was ich vermute !!! oder er meinte seinen Abfahrtstermin in Essen ! ? auf die nächsten Abfahrtstermine (Uhrzeit) hat er ja leider keinen Einfluß mehr.... die sind nämlich garantiert von der Tagesfrühform unserer OWD abhängig...
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...