Neee, neee, neee! Du fragst den Tom gerade: "Darf ich das alles ganz alleine trinken?"
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Nix da Burschi ! Ich sag' grade zum Tom: "Hey Allder, findsde nich, dass Deine Urin-Probe 'n bisschen streng riecht ???"
Pauli. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
He, HinterOdenWäldler, ich kann mich noch genau an den Abend erinnern
Paule: „Samma Tom, wenn meine alle iss, krieg ich dann deine auch noch?“ Tom: „Logo, piss dahin isse schön kühl geworden.“ Axel: „Bleibi seine kannste auch noch ham, der hat sich ´nen Wein bestellt!“ Manne, lautlos: „Vier, eins im Sinn - meine werd´ ich auch noch los"
Zehn Minuten später ist dann das „WasserImMundBild“ entstanden
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Mensch, Du Heiner, geh' lieber mal deinen Füller nachoilen.....
Es sind gerade mal noch 105 Tage !!!
Vive la trance !
De Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paul de la Pürrée. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paulée. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paule, nu is guuut! Lass Dir mal wieder ´was Neues einfallen. Dirk ................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Oh Poahl, ich fürchte, Du wirst mich morgen mit einer ganz neuen Zahl überraschen, nicht wahr, Scheeriiiieee?
Dirk der ja schon am 24. Mai startet; ätsch-bätsch! ................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!
Le Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________