--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Also Froinde, ich kann's nicht lassen: Hab' mir heute wieder 2 Karten MICHELIN REGIONAL, Massstab 1: 150.000 vom Gebiet des Zentralmassivs gekauft, um nochmal genauer nachzuforschen.
Was sich DA auftut, reicht für locker 2 weiter Frankreich-Tripps. Wenn nicht noch mehr....
Je t'aime la France.
Le Paulé. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
Perigord und Schluchten des Aveyron und vergiss die Corbiere nicht, mindestens 3-4 weitere Tage allein hierfuer und das Baskenland nach San Sebastien ..und die Spanische Seite.. und.... und .... frag mal den Micka emjey
Hast Du schon mal eine Karte im Maßstab 1:100.000 der Schweiz angesehen, Pauli-Hasi?
Meist ist es für uns ja nur ein Transitland mit etwas sonderbaren Bewohnern... ...aber sonst...
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Hab mir heute Mickas Buchtipp aus einem anderen Thread auf der Imot zu Herzen genommen. Danke! - aber nicht mit der Bahn (nich mit dieser und auch nich mit jener) :
Beim letzten Bild (untere Route auf der Karte) kam ich ins Grübeln, ob man nicht mehrere Abstecher ins Spanische nuancierend ins Auge fassen sollte - naja, werma sehen)
In Antwort auf:wie flexibel sind denn die Herrschaften ?
Du weißt, hier sind größtenteis ältere Herrschaften unterwegs. Die brauchen eben ein (bereits vorgebuchtes) Quartier. Was so auf der Wegstrecke zwischen 2 Übernachtungen zu variieren ist, so verweise ich ergebenst
(1) auf unsere 'Reiseleitung' --- und (2) auf Deine Ortskenntnis, die sicher ein paar Schmankerl zu bieten hätte, und die man daher nicht außer 8 lassen sollte -- im Gegenteil: Man sollte das schamlos ausnutzen! . . . . . . . . und (3) Füge ich mich bei solchen Anlässen aber der Mehrheit, weil ich die Tour nicht geplant habe. Letztes Jahr ging's auf diese Weise - auch Dank ELSE - sehr gut.