Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 531 Antworten
und wurde 31.695 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 36
loewenmann Offline

17.02.2006 23:12
#271 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Ach Leute, was beneide ich Euch. Die Ecke um Port-Bou kenne ich noch von meinem Motorradurlaub 2003, hier mal ein Bild davon.

Wenn es bei mir privat so läuft, wie geplant, dann werde ich am 24. Mai wohl mit dem Reisezug nach Avignon fahren und mich dann -vermutlich allein- mit meiner Triumph in Richtung Nordspanien aufmachen; zwei Wochen Kurven, und vor allem endlich mal wieder Spanien, meine zweite Heimat.

Hasta luego,
Don Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Axel J Online

17.02.2006 23:26
#272 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

In Antwort auf:
dann werde ich am 24. Mai wohl mit dem Reisezug nach Avignon fahren

und was ist mit W-Treff???

Na ja, was soll man auch vom DuMph- Fahrer erwarten
Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

loewenmann Offline

17.02.2006 23:42
#273 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Axel,
wo ich doch vorgestern meine W verkauft habe

Endlich isse wech.....aber trotzdem weiss ich nicht, was Du meinst.

Dirk
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Falcone Offline

17.02.2006 23:57
#274 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

In Antwort auf:
Endlich isse wech...

Tuts dir nicht leid?
Na, hoffentlich bleibst du noch dem Forum so lange erhalten bist du merkst, dass du wieder eine W brauchst.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Axel J Online

17.02.2006 23:58
#275 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

In Antwort auf:
.aber trotzdem weiss ich nicht, was Du meinst.

ganz einfach: DuMph = Du(catitriu)Mph

Noch Fragen

Axel

-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

knorri2 Offline

18.02.2006 00:23
#276 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten
Wie kann man im W-Forum schreiben: " Endlich isse weg......" ??????????

BLASPHEMIE !!!!!!

Knorri

loewenmann Offline

18.02.2006 00:48
#277 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Knorri,
ist doch ganz einfach: wir haben halt nicht zusammengepasst! Dann sollte man sich trennen. Der neue Besitzer hat sie sich am Mittwoch angeschaut und hat jetzt grosse Vorfreude. Noch hat er sie nicht, er braucht verständlicherweise besseres Wetter, um sie abzuholen. Und ich brauche Platz für meine anderen beiden Maschinchen.

Ja, ich hab doch nie bestritten, dass ich die W wunderschön finde, und wie sie am Mittwoch Abend so blitzsauber in der Garage stand.....aber nur angucken ist mir doch zu wenig. Und wenn man vor Rückenschmerzen den Fahrspass verliert, dann muss man die Konsequenzen ziehen. Das hab ich getan. Es ist wie in manchen anderen Situationen im Leben: die Entscheidung fällt schwer, aber danach kommt die Erleichterung.

Aber ich freue mich doch auch, dass viele Andere sehr wohl ihren Spass mit der W haben.

Also nimm mir bitte den Satz nicht übel.

Mit demütigen Grüssen,
Dirk
.
.

w-paolo Offline

18.02.2006 01:00
#278 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Also denn: lasst UNS mal zum eigentlichen Kern des Threads zurückkemmen, ja ?!

Paulée.

Steve Dabbeljuh Offline

18.02.2006 09:22
#279 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Wo ist denn dieser Kern ? Irgendwo zwischen Seite 9 und 10 (von bisher 18 Seiten) ?

loewenmann Offline

18.02.2006 11:48
#280 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Pa-Oh-lo!
Du willst doch nicht etwa nicht-abschweifen?

Mit mediterranen Grüssen

Dirk
.
.

Falcone Offline

18.02.2006 14:11
#281 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Hast ja recht, Paule, ich zieh ja meinen Schweif schon ein!
Obwohl ich zu gerne noch gewusst hätte, wo die W hingegangen ist und ob wir einen neuen Forumsteilnehmer erwarten dürfen.
Aber, na gut ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

loewenmann Offline

18.02.2006 23:00
#282 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Falcone,
ich schreib´s nur Dir, damit Pa-Oh-lo nicht meckert. Sie geht in die Nähe von Bremen, und der junge Mann ist schon im Forum angemeldet. Und der hatte sich am Mittwoch gefreut, dass der Dirki nicht so viel mit ihr gefahren ist und sie deshalb noch so "neu" ausschauht.

Übrigens war ich heute beim Kawa-Händler in BS, dort standen vier (!) W im Laden, eine gebrauchte und drei neue, von denen eine oder zwei auch schon verkauft waren.

Dirk, der Pyrenäen-Flitzer
.
.

w-paolo Offline

18.02.2006 23:05
#283 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

In Antwort auf:
dort standen vier (!) W im Laden, eine gebrauchte

Diese Eine wird doch nicht DIE von Jörg gewesen sein.....

Paule,
der mitliest.....

loewenmann Offline

19.02.2006 00:28
#284 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten

Wieso Paul,
will Jörg seine verkaufen? Es war jedenfalls, wenn ich mich recht erinnere, eine von BJ2000 mit hohem Lenker, mit um die 13Tkm. Und soll wohl so 3000 Euro kosten.

Mit fast W-leidigen Grüssen
Dirk

(hätte eigentlich "mit fast W-losen..." heissen müssen, bringts aber nicht, oder?)
.
.

w-paolo Offline

19.02.2006 00:48
#285 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... Antworten
DU wirst ES b-reuen, wenn wir nächstes Jahr ein weiteres Mal in die Pürrée-Nähen aufbrechen werden.

De Paulle.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 36
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz