Ach Leute, was beneide ich Euch. Die Ecke um Port-Bou kenne ich noch von meinem Motorradurlaub 2003, hier mal ein Bild davon.
Wenn es bei mir privat so läuft, wie geplant, dann werde ich am 24. Mai wohl mit dem Reisezug nach Avignon fahren und mich dann -vermutlich allein- mit meiner Triumph in Richtung Nordspanien aufmachen; zwei Wochen Kurven, und vor allem endlich mal wieder Spanien, meine zweite Heimat.
Hasta luego, Don Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Axel, wo ich doch vorgestern meine W verkauft habe
Endlich isse wech.....aber trotzdem weiss ich nicht, was Du meinst.
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Knorri, ist doch ganz einfach: wir haben halt nicht zusammengepasst! Dann sollte man sich trennen. Der neue Besitzer hat sie sich am Mittwoch angeschaut und hat jetzt grosse Vorfreude. Noch hat er sie nicht, er braucht verständlicherweise besseres Wetter, um sie abzuholen. Und ich brauche Platz für meine anderen beiden Maschinchen.
Ja, ich hab doch nie bestritten, dass ich die W wunderschön finde, und wie sie am Mittwoch Abend so blitzsauber in der Garage stand.....aber nur angucken ist mir doch zu wenig. Und wenn man vor Rückenschmerzen den Fahrspass verliert, dann muss man die Konsequenzen ziehen. Das hab ich getan. Es ist wie in manchen anderen Situationen im Leben: die Entscheidung fällt schwer, aber danach kommt die Erleichterung.
Aber ich freue mich doch auch, dass viele Andere sehr wohl ihren Spass mit der W haben.
Also nimm mir bitte den Satz nicht übel.
Mit demütigen Grüssen, Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Pa-Oh-lo! Du willst doch nicht etwa nicht-abschweifen?
Mit mediterranen Grüssen
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Hast ja recht, Paule, ich zieh ja meinen Schweif schon ein! Obwohl ich zu gerne noch gewusst hätte, wo die W hingegangen ist und ob wir einen neuen Forumsteilnehmer erwarten dürfen. Aber, na gut ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Falcone, ich schreib´s nur Dir, damit Pa-Oh-lo nicht meckert. Sie geht in die Nähe von Bremen, und der junge Mann ist schon im Forum angemeldet. Und der hatte sich am Mittwoch gefreut, dass der Dirki nicht so viel mit ihr gefahren ist und sie deshalb noch so "neu" ausschauht.
Übrigens war ich heute beim Kawa-Händler in BS, dort standen vier (!) W im Laden, eine gebrauchte und drei neue, von denen eine oder zwei auch schon verkauft waren.
Dirk, der Pyrenäen-Flitzer ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Wieso Paul, will Jörg seine verkaufen? Es war jedenfalls, wenn ich mich recht erinnere, eine von BJ2000 mit hohem Lenker, mit um die 13Tkm. Und soll wohl so 3000 Euro kosten.
Mit fast W-leidigen Grüssen Dirk
(hätte eigentlich "mit fast W-losen..." heissen müssen, bringts aber nicht, oder?) ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .