|
|
wastl
|
|
19.02.2006 09:22
|
|
#286 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... |
Antworten
|
|
|
|
micka
|
|
21.02.2006 11:03
|
|
#287 RE: ...Die PYRENÄEN - TOUR 2006.......................................... |
Antworten
|
|
@ Bleibi In Antwort auf: Mickas Buchtipp
Keine Ursache. Dazu noch die "Euro Cart Pyrenäen, Costa Brava, 1 : 300.000 aus dem RV Verlag" ist die gleiche Karte die auch in dem Buch verwendet wird. Vielleicht bin ich im Mai auch wieder da unten. micka P.S. Alle haben ja nun die Bilder gesehen. Willste nicht lieber nen Edit machen, bevor wir hier Ärger kriegen?
| | |
|
Linus
|
|
21.02.2006 18:31
|
|
|
|
wastl
|
|
23.02.2006 19:38
|
|
|
|
Linus
|
|
23.02.2006 20:00
|
|
|
|
|
|
Loides, so lamsam wird es Zeit, dass wir uns mal Gedanken über l'Équipement du Tour machen. Es sind nämlich nur noch 124 Tage Zeit ! Da wäre als Allererstes und Allerwichtigstes der Porte-Flûte zu nennen. Für den kleinen Hunger zwischendurch, sozusagen. Hier ist nun mal der erste Prototyp der Firma PET zu sehen:
Des Weiteren wird es nötig sein einen Bidon Vin-Rouge mitzunehmen. Hier die 2-Liter-Version, für 1 Person (ein Werks-Foto vom Château d'Aral):
Ich würde hiermit alle Mitfahrer darum bitten sich intensiv zu überlegen, was noch alles wichtig wäre, damit wir auch ja nichts dem Zufall überlassen. Général de Paulle. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
| | |
|
|
|
|
|
|
Nee, das war der Château Charlatane. --------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
Nur noch 120 Tage ! Paulééééé. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
| | |
|
|
|
|
|
|
Sieht aus wie Peter Maffey in jungen Jahren...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
| | |
|
|
|
Wenn Willi das sieht, macht er ihn wieder dick. Hat er bei mir auch gemacht! Grüße Falcone Fatty
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
| | |
|
|
|
Au ja - mach' ihn dick,Willi!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
| | |
|
|
|
Der hat doch bereits zugenommen - ich war's aber nich! Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
| | |
|
|
micka
|
|
02.03.2006 17:44
|
|
|
[b][b]Paul als langhaariger Bombenleger[/b][/b]
| | |