Paullée. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
. Oh lala mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen,
...nachdem ich Axels Speisekarten gelesen habe !
Général de Paulle.
PS. Vive la France ! ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
So ein langes Gesicht hab ich auch gemacht, als ich die Bierpreise gelesen hatte.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:als ich die Bierpreise gelesen hatte
WER, bitteshön, trinkt denn auch in Froonkraische BIER ????!!!!
Unfassbar !
Paulé.
PS. Noch 106 Tage. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:WER, bitteshön, trinkt denn auch in Froonkraische BIER ????!!!!
Ein Herr S. aus B. z.B. Im vergangenen Jahr sogar mehr als eines täglich.
Unter Zeugen!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
War zuletzt in 2003 in F - und da kannte der Bleibi mich noch gar nicht. Und getrunken ´abe isch dorrt, Pastissss, Vin rouschhhh, Edällzwickerrr und im Elsass "fleur de bières" (hat aber nur dem Namen nach mit Bier zu tun)
Nagutt, habe mich wohl etwas zu vage ausgedrückt. Um etwas präziser zu werden:
Bierseligerpaule in Larche.
So ein Schmarrn, Du siehst doch wie ich mich mit Grausen abwende !!!
Pauli-Hasi. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Na Pauli-Hasi, wann kommt Dein nächster Countdown? Hab den Thread jetzt extra für Dich mundgerecht wieder hochgehoben.