. Isch doch gaaaaanz oifach, Spätzle: Älle Tuure fanget in Mülluus oo. S'isch no nie annders gwää.
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Da weit und breit kein Schweizer Zulauf hält, könnten wir ja wieder mal ab Arget starten... mit besserem Wetter diesmal - versteht sich
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Neneneneee, ich hab immerhin ne ca. 8 km lange Tour hinter mich zu bringen. Kornsandmäßig halt ...
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ist halt eben der Sammelpunkt der so etwa für all die Teilnehmer gleich gut zu erreichen ist. Eigentlich fängt die Tour schon in ESSEN, in RATINGEN, in WIESBADEN, in DARMSTADT, in COBURG und in MÜNCHEN an. Und für Axel, Dieter, (Stefan) und mich steht VOR Müllheim noch eine ganz besonders leckere Runde durch den Schwarzwald an.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:fängt die Tour schon ... in MÜNCHEN an
Für schönes Wetter hab ich auch schon eine nette Anreise ausgesucht. Das würde ein langer Tag mit gut über 500 km über Austria und Helvetien .
In Antwort auf:ein langer Tag mit gut über 500 km über Austria und Helvetien
Oha, do hodd oana awos bsondas füre !!
Fonndüü-Kääseschbädsialitääten ausprobieren ??
Da Bauli. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________