Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paullée. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
....MEINE Urlaubsreise gen Spanien hab ich natürlich auch schon storniert. Dies allerdings eher aus Gründen der vorhandenen Urlaubstage; die werde ich dann wohl vermehrt im September brauchen.
Umso mehr muss ich mich jetzt mit EUCH freuen.
Dirk ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
Paulée. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal angeregt hatte, aber sollten wir uns mit unseren Ws vielleicht vor der einschlägigen Tanke in Lourdes einfinden?
Das brächte sicher etwas kurzweilige Abwechslung ins dortige, etwas dröge Tagesgeschehen:
(Stilgerecht hätten wir ja auch eine echte BMW dabei, die uns glaubwürdig alle verstellten Wege öffnen würde )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
...Donnerstag, um diese Zeit, sitzen Dieter und ich bei leckerem Essen und Bier gemütlich auf der Terrasse des Landgasthauses "Zur alten Mühle" und freuen uns auf die grosse Tour . Unsere erste Etappe haben wir dann ja schon hinter uns gebracht