. Hallo Allebeisammen, erstmal ! Besonderes Hallo an Stefan.
Also, nachdem Dein Presse-Versprecher, Herr E. Berhard, mit dem Versuch einer offiziellen Abwatschung kläglich gescheitert ist , hier nun die Finalen Infos zur Pyreénäen-Tour, die mittlerweile eigentlich Tour de France heissen müsste:
Die beiden Vorschootleute Axel und Dieter werden sich am Donnerstag, dem 29. Juni auf den Weg Richtung Landgasthof "Zur Mühle" (im Odenwald) machen, wo sie dann die Nacht gemeinsam verbringen.
Am darauffolgenden Tag, Freitag dem 30. Juni, wirst Du mich hier in Bickenbach sozusagen "mitnehmen" Richtung Mörlenbach, wo wir Beide dann die Ruhrpöttler sozusagen "mitnehmen", um möglichst zeitig auf die Strecke zu kommen, die Du schon beschrieben hast.
Das Wort "zeitig" müssten wir noch präzisieren, weil ja an diesem Tag der zukünftige Fussball-Weltmeister, eines seiner Zwischenrunden-Spiele absolvieren wird (17.oo Uhr), das er mit 2:1 (nach Verlängerung) gewinnen wird. Wenn wir rechtzeitig dort in der PIZZERIA MARKGRAF, in Niederweiler eintreffen wollen, sollten wir so gegen halb 9 Uhr hier in Bickenbach starten. Gegen 9 Uhr sind wir dann in Mörlenbach/Weiher und holen dort die Pöttler ab.
Die beiden anderen Fussball-Fans (vom FC Bayern München und von den Kulmbacher Kickers) stossen dann in Niederweiler auf die "Nord"-Truppe. Und während der Halbzeitpause ziehen wir uns dann Alle zusammen ein Pizza Straccia Tella und mehrere Gläschen Vino Mobile di Monte Vulciano rein.
Das restliche Abendprogramm ergibt sich dann noch.
Noch Fragen Kienzle ?
De Paulle.
PS. Noch ganz wichtig: Fähnchen nicht vergessen ! ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Also mein Ladegerät hat 'nen Flachstecker und nicht so'n Schuko-Stecker, wie Du wahrscheinlich gemeint hast. Aber vielleicht ist Dein Ladegerät ja noch vom Floh-Markt ?
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Danke für den Tipp, aber ich meinerseits sitze lieber vor einer Glotze und gebe lieber - bequem eingerichtet - der Bedienung ein wenig Anlass zur Bewegung.
(Jeder weiß: Sport macht müde und vor allem durstig )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hello everybody, first I can't log again with my former benutzername, don't know why and your forum is written in a foreign language , so I'll keep the new nickname Daniel will try to meet you the first day in France in Chézery, as for me Privas is a little bit far but if you plan to stop in Chateauneuf du Pape I will come and see you there. See you