Meine Fresse...also ich brauch nen Tankrucksack und noch nen kleinen Rucksack oder ne kleine Rolle hinten. Statt soviel Gepäck lieber Rei in der Tube oder den Quatsch schnell in die Reinigung....
San die wirklich fort gefahren oder wollen die nur in Ruhe die WM zu Ende sehen
Es gab ja auch mal einen Film von einem Marsflug-Capricorn-, Kurzbeschreibung "Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit gezwungen und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von Fernsehzuschauern den Start der Capricorn miterleben, erfahren die Astronauten von ihrem Kommandanten Dr. Kelloway (Hal Holbrook), daß er mit diesem vorgetäuscht bemannten Flug die Regierung hintergehen will. Um ihre Familien nicht in Gefahr zu bringen, lassen sich die drei Astronauten erpressen. Als die Rakete jedoch beim Rückflug verglüht, fliehen die totgeglaubten Astronauten aus ihrem "Gefängnis". Verfolgt von Kelloways schwerbewaffneten Suchtrupps beginnt eine Menschenjagd durch die sengende Hitze der Wüste. Der mörderischen Hölle zu entkommen ist so gut wie aussichtslos."
Tchüss , Leider ich spreche nur ein bichsel deutsh . Ich habe ihnen gestern abend in Chézery-Forens gesehen. Alles ist gut, nur die fernsehen war zu klein . Daniel from France.
Hi Axel, habt ihr den Laptopstecker doch noch in die französische Steckdose bekommen oder sitzt du irgednwo mit einem Rotwein im Internet-Café? Na, wenigstens ist hier das wetter auch prima und der Geburtstag von Falconette ist auch prima vorübergegangen. Grüße in die Diaspora Falcone
In Antwort auf:habt ihr den Laptopstecker doch noch in die französische Steckdose bekommen oder sitzt du irgednwo mit einem Rotwein im Internet-Café?
Nee, Wlan mit Else im Hotel. Sitzen hier in Privas und haben lecker gegessen und getrunken. Super Etapppen bisher. Hubert gefällt es auch gut mit der Truppe.
Axel
PS: Viele liebe Grüsse von allen an die herzallerliebste Falconette. -
Hi, ihr Fernreisenden! Das ist ja toll, dass ihr gleich Life-Reiseberichte absenden könnt! Hoffentlich findet ihr genug Wlan-Points auf der Tour. Und Falconette hat sich sehr gefreut über Eure Grüße! Weiter gute und pannenfreie (eigentlich ja klar) Fahrt und feinen Rotwein am Abend wünscht euch Falcone
Guten Morgen Deutschland !!!! ja wir sind schon wach..... haben gerade gefruhstuckt und eben habe ich auch noch festgestellt das die ganz andere Tastaturen haben wie zu Hause.... es gibt kein u mit Punktchen obendrauf naja ihr werdet es verkraften konnen oder ? so gegen halb zehn werden wir wohl starten heute !! gestern war es extrem warm unterwegs und abends hatten wir um 22Uhr noch ca. 29Grad ! bis jetzt alles Pannenfrei nur die BMW braucht Ol..... also dann ! ich muss jetzt mal den Tresen hier freimachen.....
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...