So Leute, heut nach Feierabend mach ich mich also auf, die munteren Gesellen auf ihren noch munteren Ws in Luchon zu treffen Mal schauen wie so ne Herde von deutschen W-Fahrern sich hier in F integriert haben . Bin schon gespannt, wird fuer mich das erste Mal sein mit mehr als 2 (micka) Ws unterwegs zu sein
Werd Euch noch berichten, das einfachste wird wahrscheinlich sein, sich nach den weißen Kuchenblechen um zu schauendann find ich sie am schnellsten
Also los gings,150 km Richtung Luchon, Kaum auf der Strecke, fiel der linke hintere Blinker aus, rechts ran und dran rumgepopelt ...naja wer braucht den schon, ah jetzt; jetzt ist der Wackler weg. 30 km spaeter dann Regen und zwar volle Kanne, prima wollt schon immer mal meine Regenkombi ausprobieren. Endlich dann in Luchon angekommen, vor dem Hotel 2-3 mal Gas gegeben und gedacht jetzt kommen gleich ein paar W-Fahrer rausgestuerzt, war nich. Der Hotelier meinte die sind schon im Restaurant beim dinieren... Also nach weiterer Einweisung zum Moppedparkplatz gerollt, sicher hinter verkodiertem Einfahrtstor und da, da sah ich auf einmal 7 Ws und eine BMW, was fuer ein Anblick, wie gesagt ich hatte noch nie mehr als 2 gleichzeitig gesehen. Dann auf ins Restaurant, tja und da sassen ganz brav 7 Herren im mittleren Alter und vergnuegten sich gerade an der Vorspeise. Vorstellung, freudige Begruessung. War schon lustig, als alter Forums Aktiver konnte ich die meisten doch gleich zu ordnen da die tatsaechlich so wie auf dem Avatar aussehen, naja mit ein paar Ausnahmen... ihr wisst schon. Prima Truppe ist das. Am naechsten Tag gings dann los, leider war das Wetter nicht so gut, Peyresoudre, Aspin, Tourmalet im Blindflug keine 30m Sicht, sehr schade, da gerade diese Gegend eigentlich sehr schoen ist. Danach wars dann besser: Col Soulour, Aubisque, und vor allem im Baskenland Sonne, und Natur pur. Kuehe, Pferde, Schafe, und, und, seht selbst. Echte Geier haben wir gesehen nee tatsaechlich, sind sehr leicht auszumachen, das sind richtige Teile, echt grosse Voegel, schwebten da so ueber uns..Beeindruckend. Nebelbaenke, Gipfel, Tunnels, herrliche Sicht, Spitzenmaessig. Schaut selbst, jetzt drueben im Bilder-Fred.
Ich muss sagen das sind echt klasse Leute, prima Truppe sehr vernuenftig Hat mir grossen Spass gemacht und wieder einmal hat es sich bestaetigt , Buy a W, get friends for free. emjey
tolle Bilders aber das mit dem Wetter haste besser hingekriegt als wir zusammen gefahren sind. Mußte ja auch nur für zwei reichen
Verschieb doch mal bitte dein komplettes Posting (also mit Bericht) unter den Bereich Bilder mit dem Thread "Pyrenäentour 2006 Bilder" oder so ähnlich.
Bin nach exakt 4296km wieder zu Haus angekommen ! heute morgen gab es noch eine dufte 250km Schwarzwaldrunde und ab Karlsruhe ging es dann auf die Bahn Berichte und Bilder folgen.... erst mal bißchen relaxen !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Bin nach exakt 4320km wieder zu Haus angekommen ! heute morgen gab es noch eine dufte 200km Schwarzwaldrunde und ab Memmingen ging es dann auf die Bahn. Die letzten 50 km musste ich dann noch sehen, ob auf den Hausstrecken noch alles OK ist.
Berichte und Bilder folgen.... erst mal bißchen relaxen & Weißbier !!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
So, isch bin aach widder dehääm, in de Dossghaana. Morje gibbds meer Inn-Fooos.
Un Billders, latürnich !
De Paulle, dem wo die rechte Haxe noch W tut. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
In Antwort auf:Bin nach exakt 4296km wieder zu Haus angekommen
wir auch heute (Dieter hab ich in Ratingen Ost von der BAB geschubst). Weißt schon, Stefan, die älteren Herren sind nicht so schnell . Bei mir waren's am Ende knapp 4700 kmchen. Heute Nacht in Weiher heftiger Regen, als wir losfuhren war die Strasse aber schon wieder trocken und so sind wir am Rhein lang in die Heimat gedüst.