In Antwort auf:Hatte irgendjemand von euch Reisenden auf dieser schönen Tour Probleme mit der W?
Nachdem ich einen Schnellkurs "Wie zum Kuckuck ueberpruefe ich den Oelstand" waehrend der Tour mitgemacht habe; musste ich zuhause 0.5 l nachkippenerste mal im W-Leben; dabei hab ich erst 32000km, bj '99. Ansonsten laesst das Reifenprofil nach, dicht vor der Reifenflanke Richtung Felgenrand, woran das wohl liegt ?
In Antwort auf:Hatte irgendjemand von euch Reisenden auf dieser schönen Tour Probleme mit der W? ...... Teile verloren
DAS jetzt nicht (Falcone hat's ja schon richtig gesagt: Eine W hat keine Panne!)
Aber ich hab' 2 mal die Disziplin des Kalt-Verformens geübt...... Und meine Rippchen (ohne Kraut) in Fahrtrichtung links haben etwas g-litten, sowie auch das (in Fahrtrichtung) rechte Unter-Bein.
Die Waltraud hat beide Male eher mit der in Frankreich üblichen G-Lassenheit hingenommen. Und das Einzige was abgefallen ist, war das WALTRAUD-Schild.
Lässt sich aber problemos mit 2-Kosmonauten-Kleber wieder dranpappen.
De Paulle, aus der REHA. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Ist die Frage zu beantworten oder sollen wir das Publikum fragen Es geht nicht mehr fifty-fifty und der Anruf bei einem Freund ist auch schon verpeilt.
In Antwort auf:Sach ma,Paulle,lags an den MÄNNER-Reifen
NEIN, es lag am User !
Denn: die M-Reifen bauen, mit ihrem etwas groben Profil, in dem rauhen, französischen Asphalt unendlich Gripp auf.
Paule. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Na ja, wie Mann's nimmt: die g-prellten Rippchen (Côtes) spürt Mann schon sehr stark.............
De Paulle, ausse Re-Ha. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Also wenn das Ding Männer-Reifen von DUNLOP hätte, dann liesse sich sogar darüber nachdenken..............
De Paulle, ausse REHA. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Jetzt mal ehrlich Paule, warum hat es dich denn gesemmelt? Nicht angepasste Geschwindigkeit paßt wohl fast immer..., aber war es Rollsplit, haste einfach nur gepennt, hat die W aufgesetzt und dich ausgehebelt? Kannst Du uns mit deinen Erfahrungen schützen, in dem wir davon erfahren? Danke, Gruss ziro
Es lag nach seinen Erkenntnissen an diversen Umbauten diverser Mitfahrer. Soviel sei gesagt - und jetzt zerbrich Dir mal den Kopf. - und versuche einfach trotzdem gut zu schlafen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Na, so energisch wie Paul sein originales Rücklicht anderenorts verteidigt hat, hat er wohl irgendein unoriginales Bremslicht übersehen ... So was aber auch ... Grüße Falcone