Da hab ich frei und ich war mal dort, da haben sich die Dampfmaschinenfreunde getroffen. Ich schätze doch das ich da hinfahre.
Gruß der WWerner, und nicht den Fotoapparat vergessen ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62000 km tendenz steigend
So - das WE ist ganz schön vollgepackt... morgen + übermorgen ist Oldtimermarkt in Hamm,und nachmittags werde ich wohl mal zum Lanz-Treffen tuckern (ich sag' mal so gegen 15:00 - 16:00 Uhr etwa - falls noch jemand aufkreuzt und mir aus dem Wege gehen möchte ).
Abends ist dann noch 25-jähriges Ehemaligentreffen der Kita,die wir damals mit gegründet haben - kann Euch egal sein,aber mal schauen,ob ich den Motorradfahrer von damals wiedertreffe,dem ich immer erzählt habe,das ich irgendwann auch nochmal den FS Kl.1 nachmachen werde,und der mich deswegen immer verspottet hatte...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Von heute auf morgen bei nem Freund. Morgen Nachmittag Wocheneinkauf. Sonntagvormittag Mountainbike. Sonntagnachmittag nochmal kleine Inspektion und Räder ausbauen.
Montag bekommt Waltraud neue Schuhe und dann isse fit fürn Urlaub.
micka
Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
Ich war heute schon da, und es war wundervoll. All die alten Traktoren einfach schön und obendrein haben sie die alte Fördermaschine laufengelassen....
Gruß der WWerner, der als alter Bergmann seinen Spass hatte als sich die Seilscheiben auf dem Förderturm wieder drehten ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62500 km tendenz steigend
Bin auch dort gewesen - hat mir sehr gut gefallen,die vielen Trecker (u.a. ein paar Schlüter...) in Aktion zu erleben.Waren auch ein paar schöne Motorradgespanne zu sehen.
Leider war der Akku der Digiknipse alle,und der Reseveakku zu Hause...
Gruß der WWerner, der sich diesmal wieder keinen kaufen durfte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62500 km tendenz steigend
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1024_3334363730303431.jpg 122_2289.JPG 122_2293.JPG 122_2295.JPG 122_2298.JPG 122_2299.JPG 123_2316.JPG
Schöne Bilder! Hast Du auch den Steinbrecher in Aktion gesehen,der von der Dampfmaschine angetrieben wurde? Und das Tor der Maschinenhalle wäre vielleicht noch 'ne Idee für Wastls Kirchentür...
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------