Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

04.08.2006 10:12
LANZ-Treffen in Dortmund 2./3. September Antworten
Hab' ich gestern zufällig ein Poster an der Tankstelle gesehen:

https://www.wm2006.nrw.de/de/veranstaltu...show=detail&sid=

Jemand da von Euch vielleicht - werde mal schauen,ob ich hinfahre.


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.08.2006 10:18
#2 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Klingt gut. Samstags vielleicht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.08.2006 10:58
#3 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Meine Falcone läuft leider zur zeit nicht ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

04.08.2006 12:17
#4 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Falcone, Du darfst auch mit Deiner W hin.


Friedo

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.08.2006 14:41
#5 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten
Da hab ich frei und ich war mal dort, da haben sich die Dampfmaschinenfreunde getroffen. Ich schätze doch das ich da hinfahre.

Gruß der WWerner, und nicht den Fotoapparat vergessen
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62000 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

01.09.2006 12:56
#6 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten
So - das WE ist ganz schön vollgepackt... morgen + übermorgen ist Oldtimermarkt in Hamm,und nachmittags werde ich wohl mal zum Lanz-Treffen tuckern (ich sag' mal so gegen 15:00 - 16:00 Uhr etwa - falls noch jemand aufkreuzt und mir aus dem Wege gehen möchte ).

Abends ist dann noch 25-jähriges Ehemaligentreffen der Kita,die wir damals mit gegründet haben - kann Euch egal sein,aber mal schauen,ob ich den Motorradfahrer von damals wiedertreffe,dem ich immer erzählt habe,das ich irgendwann auch nochmal den FS Kl.1 nachmachen werde,und der mich deswegen immer verspottet hatte...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.09.2006 14:30
#7 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Hey,

wird bei mir wohl doch nix.

Von heute auf morgen bei nem Freund.
Morgen Nachmittag Wocheneinkauf.
Sonntagvormittag Mountainbike.
Sonntagnachmittag nochmal kleine Inspektion und Räder ausbauen.

Montag bekommt Waltraud neue Schuhe und dann isse fit fürn Urlaub.

micka



Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

02.09.2006 19:34
#8 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Ich war heute schon da, und es war wundervoll. All die alten Traktoren einfach schön und obendrein haben sie die alte Fördermaschine laufengelassen....


Gruß der WWerner, der als alter Bergmann seinen Spass hatte als sich die Seilscheiben auf dem Förderturm wieder drehten
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62500 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.09.2006 00:24
#9 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Bin auch dort gewesen - hat mir sehr gut gefallen,die vielen Trecker (u.a. ein paar Schlüter...) in Aktion zu erleben.Waren auch ein paar schöne Motorradgespanne zu sehen.

Leider war der Akku der Digiknipse alle,und der Reseveakku zu Hause...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.09.2006 12:37
#10 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Vielleicht hat ja der Werner am Samstag Bilder vom Schlüter gemacht.

micka


Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.09.2006 12:44
#11 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Die sind ja so unhandlich


Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.09.2006 15:50
#12 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten
In Antwort auf:
Die sind ja so unhandlich


Kommt immer auf das Modell an

Gruß der WWerner, der sich diesmal wieder keinen kaufen durfte
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62500 km tendenz steigend

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1024_3334363730303431.jpg  122_2289.JPG  122_2293.JPG  122_2295.JPG  122_2298.JPG  122_2299.JPG  123_2316.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

05.09.2006 07:37
#13 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Schöne Bilder!
Hast Du auch den Steinbrecher in Aktion gesehen,der von der Dampfmaschine angetrieben wurde?
Und das Tor der Maschinenhalle wäre vielleicht noch 'ne Idee für Wastls Kirchentür...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.09.2006 07:48
#14 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

In Antwort auf:
Hast Du auch den Steinbrecher in Aktion gesehen,der von der Dampfmaschine angetrieben wurde?


Nö, leider nicht.
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62500 km tendenz steigend

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.09.2006 12:44
#15 RE: LANZ-Treffen in Dortmund 2/3 September Antworten

Wastls Kirchentür...

ja, jugendstil, warum nicht ?


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz