Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 2.927 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.07.2006 13:19
Westerwald-Tour 2006 Antworten

Was lange währt, wird endlich gut:

Die Westerwald Tour 2006 findet dieses Jahr am WE 25.-27. August statt.
Alles wie gewohnt mit Grill und Essen - seit neuestem haben wir auch eine Caipi-Bar

Uwe und ich sind ab morgen bis 13.8. mit Kind und Kegel in Meckvop und nicht im Forum anzutreffen, aber die Modalitäten sind ja bekannt.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

23.07.2006 14:25
#2 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

Hallo Ursula,

ich wünsche Euch erstmal einen schönen Urlaub in der Seenplatte, da wollen wir auch noch hin irgendwann.

Aber sag, wo kann ich die "Modalitäten" nachlesen oder erfahren, Unterkunft, Zeiten usw.?


Danke und


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Lolarennt Offline




Beiträge: 43

23.07.2006 15:04
#3 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

Hallo!

Das mit der Caipibar kann ich bestätigen

Schönen Urlaub euch und danke für den schönen Abend.
Wenns klappt kommen wir wieder zur Westerwaldtour. Aber nur wenn Bernd wieder den den Guide macht. Der findet immer so schöne Wege.

Bis dahin kannich bestimmt auch wieder Caipi trinken. Noch wird mir allein bei dem Gedanken schlecht.
Wir kaufen dann auch eine extra Portion craaascht Eis für Claudia.

Tanja

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.07.2006 15:15
#4 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten
In Antwort auf:
"Modalitäten"


Ihr müsst nach Waldmühlen, 3km südlich von Rennerod direkt an der B54 Limburg-Siegen gelegen. Somit iss schon klar, wer über die BAB rauscht, der fährt entweder LM-Nord (A3) ab und dann auf die B54 Richtung Siegen, oder Haiger Burbach(A45) ab und dann die B54 Richtung Limburg.

Wer es eher gemütlich angehen will, der fährt, aus Westen kommend, am besten über Altenkirchen und Hachenburg, oder, landschaftlich noch schöner, an der Sieg entlang bis nach Betzdorf, und von da aus Richtung Rennerod.

Aus dem Osten fährt es sich schön durch das Weiltal bis nach Weilburg, und von dort Richtung Rennerod.

Aus dem Süden her durch den Taunus bis Diez/Limburg, und dann über die B54, aus dem Norden ist ne schöne Strecke über Winterberg, Bad Laasphe und Dillenburg.

Wer besondere Tourentipps für die Anreise haben will, der sollte Uwe direkt kontaktieren, aber Vorsicht, wir wollen ja auch die eine oder andere nette Strecke fahren.

Habt ihr dann das Örtchen Waldmühlen endlich gefunden (Vorsicht, da seid ihr schnell wieder durch!), dann fahren die aus dem Süden kommenden die erste Str. rechts rein, die aus dem Norden die erste Str. links.

Beide Male seid ihr bereits auf der Langstraße, welche ihr so lange entlang fahrt, bis ihr entweder ein kleines Häuschen mit nem Ortswappen, oder aber eine kleine Wiese mit 3 Bänken und nem kleinen Brunnen seht. Direkt zwischen dem Häuschen und dem Brunnen geht n Gässchen rein. Dort seid ihr richtig


Unterkunft ist bei uns im Garten, entweder mit eigenem oder unserem Zelt, Matratze im Wohnzimmer, Couch (Hallo Claudia).
Wer als erster Hier schreit kann auch in unserem Wohnwagen pennen.

Wir haben bisher immer den Freitag Abend als Anreiseabend genutzt und sind dann am Samstag und Sonntag jeweils eine Tour gefahren.
Am Samstag grillen wir , und am Sontag kommt traditionell noch einer , der die Brötchen mitbringt.
ebenfalls ist es Tradition , das am Samstag Abend der erste neue Walnußlikör probiert wird.....


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

23.07.2006 19:59
#5 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

Hallo Ursula,

na dann schrei ich mal als 1. "Hier" -> Wohnwagen.
Vielleicht darf ich das auch mit meinem fortgeschrittenen Alter -> Bequemlichkeit rechtfertigen.

Freu mich schon sehr auch alle wieder zu sehen!!

Zu Meckpom kann ich nur sagen - Suupeeeer !!!
Waren letztes Jahr selbst am Plauer See - und werden wohl nächstes Jahr wieder hinfahren,
so gut hat es uns gefallen.
Bei dem Wetter - und es soll sich ja halten - gibt es kaum was Schöneres.

gruss josef w.


p.s.: nehmt ihr die moppeds mit, wenn ja, bitte mal erfahrungsbericht.
I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.07.2006 20:28
#6 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
"Modalitäten"

siehe auch : http://211611.homepagemodules.de/t508078...ICHTIG-WWT.html

und : http://211611.homepagemodules.de/t507568...rwald-Tour.html

@seahawkrider

nix Moppeds, nur Kajaks und MTBs, leider einen Soziaplatz zu wenig zur Vergügung
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

24.07.2006 00:02
#7 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

und Fahrfotos
http://kerzengesicht.ke.funpic.de/wester...2005/index.html
Zweitaktöl ist dicker als Blut

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.07.2006 08:20
#8 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

Na geht doch

Termin ist notiert, anbei ein lautes Hier für die Couch HIIIIIIER. Ich bitte besonders den lieben Bernd meine Reservierung in diesem Jahr entsprechend zu achten und zu berücksichtigen

Schön wars am WE! Freue mich schon auf das Caipi-Remake mit Crushed Eis aus der Tüte und ohne Pupsen im Haus

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

micka Offline




Beiträge: 2.880

24.07.2006 11:56
#9 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

Liebe U-U-s,

da komm ich doch gerne und bringe auch mein Zelt mit. Also bitte von den Schafen ca. 6 qm allerfeinster Wiese abzupfen lassen.

Wäre nett, wenns an der Caipi Bar außer Mädels im Baströckchen zu karibischen Klängen auch das ein oder andere kalte Bier geben würde.

Vielleicht kann jeder was einkaufen und mitbringen. Dann habt ihr nicht soviel um die Ohren. Gebt einfach mal Bescheid.

micka

Selbst vor 3 Wochen noch in Meckpom. Einfach super!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.07.2006 12:10
#10 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kann jeder was einkaufen und mitbringen

Ich antworte mal in Vertretung für die Verreisten. Da wir ja alle mehr oder weniger weit mit einem Motorrad anreisen wird der Transport diverser Bierkästen etc. schwierig. Daher beschaffen die UUs was man so braucht (dafür haben die schliesslich jede Menge gaaanz grosser Autos) und stellen einen Topf hin für die Umlage. Es reicht also, wenn Du dicke Geldbündel mitbringst. Lassen sich auch einfacher transportieren....

Gern gesehen sind übrigens Gäste, die etwas früher anreisen um bei diversen Vorbereitungen mitzuhelfen. Also Grillplatz aufbauen, Getränke kaltstellen, Grill vorbereiten,...... Das klappt allerdings nur, wenn man auf dem direkten Weg anreist...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.07.2006 23:22
#11 ... Antworten

tach

In Antwort auf:
Das klappt allerdings nur, wenn man auf dem direkten Weg anreist...

über kassel? löl

halbgas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.07.2006 23:23
#12 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
über kassel?

Najaaaaaaa, ist vielleicht nicht die kürzeste aber sicher eine sehr schöne Strecke....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

25.07.2006 09:10
#13 RE: ... Antworten

Ähhhhhh ist auch Anreise Samstagnachmittag möglich ?

claro Offline




Beiträge: 1.009

26.07.2006 09:03
#14 RE: Westerwald-Tour 2006 Antworten

Ausgerechnet wo es eine Caipi-Bar gibt können wir nicht
Schade, schade, schade!!!!!!!
Na ja . Vielleicht nächstes wieder?
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß und gutes Wetter

Rolf
Ja nee, is' klar

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2006 10:24
#15 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ähhhhhh ist auch Anreise Samstagnachmittag möglich ?


Ja klar. Laut den mir bekannten letzten Plänen wird am Samstag auch jemand zu Hause bleiben um den Abend vorzubereiten.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz