Zitat von Babe\'s owner CLAUDIAWas ist denn mit Thomas und Elke?
Voelliger Termin Overflow: Feiern ja --> zu Hause nein. Bleibt noch Freitag Abend bis Sammstag gans frueh und Sonntag ab Mittag. Dazwischen Termine in 3 Bundeslaendern und dann ist da noch das 3 Meter tiefe Loch....(ich seh schon fast aus wie Horst)
Mal sehn was geht - aber die Mosel haben wir fest im Blick!
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Josef Claudia Micka Pele Lola Charlie (sofern die beiden dann schon aus Rumänien zurück) WBiker und Nicole Irmi Jürgen-Günter Norton-Commando-Manni und Frau
Josef Claudia Micka Pele Lola Charlie (sofern die beiden dann schon aus Rumänien zurück) WBiker und Nicole Irmi Jürgen-Günter Norton-Commando-Manni und Frau
Sa oder So:
Wetterauer Sabine Volker Bernd (?) Bügler Mappen (?) Dr. Rock (?)
Können wir das nun so als gegeben annehmen, weil wir ja dann entsprechend einkaufen müssen, oder gibt es Leute, die wegen des fürs Wochenende nicht gerade angenehm gemeldeten Wetters vielleicht in Erwägung ziehen, im Trockenen zu bleiben ?
.
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Also ich komme sicher, zur Not mit dem Auto Mit mir kommen Micka und Martin W., alle zusammen im Laufe des späten Freitag Nachmittag, bzw. am frühen Abend.
Somit fehlt auf Deiner Teilnehmerliste noch der Martin.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
--------------------------------------------------- .... oder gibt es Leute, die wegen des fürs Wochenende nicht gerade angenehm gemeldeten Wetters vielleicht in Erwägung ziehen, im Trockenen zu bleiben ? --------------------------------------------------- Hallo U-W,
führe mich nicht in Versuchung !!!
gruß josef W. I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.
Josef Claudia Micka Pele Lola Charlie (sofern die beiden dann schon aus Rumänien zurück) WBiker und Nicole Irmi Jürgen-Günter Norton-Commando-Manni und Frau MartinW.
Sa oder So:
Wetterauer Sabine Volker Bernd (?) Bügler Mappen (?) Dr. Rock (?) .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Schade - dabei wollte ich wegen des Wetters von Grill auf Ofen umstellen, und euch mit selbstgemachter Pastete und anderen anglophilen und mediteranen Köstlichkeiten verwöhnen.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:Also ich komme sicher, zur Not mit dem Auto Mit mir kommen Micka und Martin W., alle zusammen im Laufe des späten Freitag Nachmittag, bzw. am frühen Abend.
Wenn Claudia mit dem Auto kommt bin ich nicht dabei.
Ich werde in jedem Fall die Waltraud satteln.
micka
P.S. Und Ursula hat sich ja bereit erklärt, Waltraud und mich am Bahnhof mit dem Lieferwagen abzuholen.
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))