Nochmals vielen Dank an die wunderbaren Gastgeber. Bin gerade wieder heil und trocken in der Wetterau angelangt. Ehe ich´s vergesse : Ein gar lustig Völkchen die W-ler. Selbst wenn die W kein gutes Moped wäre allein der Leute wegen lohnt sich das Teil allemal.
Zitat von U-Wbin schon seit 2 Tagen inner Tour-Vorbereitung, das wird n Spaß . Derzeit trocken, bewölkt mit sonnigen Abschnitten, 17 ° . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Kann ich rückblickend bestätigen!!!!!! Was für eine schöne Idee, eine Orientierungsfahrt zu organisieren. Vielleicht etwas gewagt, wenn ich mitfahre aber doch sehr gelungen!!!!!!
Nochmal vielen Dank Euch UUs für die tollen Tage. Da hat mal wieder alles perfekt gepasst: Tolle Leute, reichlich lecker Essen , wunderschöne Strecken, besondere Herausforderungen und dann auch noch Caipis
Gruss und Kuss
Die Claudia, das Rennschwein --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Sonne, Regen, Sonne, Regen u.s.w. Kölner Ring West etwas zäh aber auch sonst o.k.
Was ein Wochenende.
Claudia mit Herrn Garmin vor der Brust hat mich am Freitag über feinste Srtäßchen gelotst.
Mit dem Essen hat Ursula harte Geschütze aufgefahren. Reichlich und lecker. Das eine Woche lang, und keiner würd mehr in seine Klamotten passen.
Uwe hatte statt einer Tour eine kleine Rallye ausgearbeitet. Meine letzte war bestimmt 25 Jahre her. Aber es hat riesig Spass gemacht und mit Hobby und Bügler war unser Team perfekt.
... nur von Irmis hautengen Ledereinteiler gibts nix Neues zu berichten.
Nochmals danke an die UUs für das tolle Wochenende.
micka
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
In Antwort auf:Gib's zu Micka, Du hast b-stimmt drauf gewartet, dass irgendeine Naht platzt ?!
Viel schlimmer. Das ist bisher nur ein Wunsch von ihr. Das heißt, sie hat noch garkeinen.
Aber - ich halt dich auf dem Laufenden.
micka
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))