In Antwort auf:Na warte, wir treffen uns noch.......
Das will ich hoffen mein Lieber ! hatte ja nie fest zugesagt für den Norden und das Wetter war im Vorfeld ziemlich mies. wir hatten Samstags bestes Wetter und die kürzeste Anreise hatte ich auch nicht ! gell.... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich tät ja gern die Bilder vom Wochenende sehen weil ich selbst ja nix Digitales dabei hatte.
W E E E E H W E R N E R Z W E I I I I I I!
H O B Y YY Y Y Y Y Y!
J Ü R G E E E E E E E E E N!
Wats loooooos Männers? Schlaft ihr schon alle?
micka, ders mega toll fand!
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
Kuckst du auf Jürgens Homepage bei Bilder, Westserwaldtour 2006.
Fehlt immer noch W E R N E R!!!
micka
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
Der Werner (für Unbeteiligte: Das ist der mit der Wurst im Mund ) kommt nicht mehr so schnell im Internet und wollte mir, zwecks Vorauswahl und Veröffentlichung eine CD schicken.... Schun wir mal --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Möglichst vom "Tortenparadies Cafe Hügel" bitte
Alternativ kann ich die Millionärsschnitten von Ursula empfehlen. Die haben auf erheblich weniger Volumen mindestens die doppelte Anzahl Kalorien und sind sau-lecker!!!!!!!
Also echte Glücklichmacher! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
bisher kenne ich als Doppeldickmacher von Schwarzwälder Kirsch ===> Mohnkuchen. Der sieht so harmlos - trocken aus und hat doch doppelt so viele Kalorien wie die Schwarzwälder.