... findet das Eurogespanntreffen im Sauerland statt. Gruß der WWerner, der sonst gerne gekommen wäre P.S. Vielleicht könnt ihr ja ne Ausfahrt am Samstag dahin machen? ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62250 km tendenz steigend
bügler
13.08.2006 20:49
In Antwort auf: weitere Meldungen ??Kann wahrscheinlich wieder nur am Samstag
.
LEV - Z 10
ursula
13.08.2006 20:51
kommt deine Family auch mit???Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
bügler
13.08.2006 21:02
In Antwort auf: kommt deine Family auch mit???Nö, dann nich.
LEV - Z 10
Schade Gruß Irmi Wo`s ölt, da rostet`s nicht
In Antwort auf: ...weitere Meldungen ??...Beim letzten Mal (nagut - vorletztem Mal,2005 hatte ich ja keine fahrbereite W
) habe ich sonntags ein orangefarbes Kraftrad aus MH nebst Fahrer verpaßt.Vielleicht kommen die ja diesmal noch dazu?
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
In Antwort auf: Ihr könnt natürlich auch schon am Donnerstag kommen, und bei den Vorbereitungen helfen....Ich plane mal Freitag ein. Und diesmal fahre ich nicht über Kassel, so dass es auch funktionieren sollte....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
micka
14.08.2006 14:01
In Antwort auf: Ich plane mal Freitag ein.Ich auch.
Ist es eigentlich weit vom Bahnhof bis zu euch.
micka
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006.
:-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
ursula
14.08.2006 20:19
nö!! Soll ich dich mitm Hänger abholen?.....Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
WBiker
14.08.2006 21:12
Also ich melde UNS (Chris&Nicole, FR-SO) mal vorsichtig an. Kann sein, dass familiär noch was dazwischen kommt, aber wird schon. Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
U-W
14.08.2006 21:58
Sa und So: Josef Claudia Micka Pele Lola Charlie (sofern die beiden dann schon aus Rumänien zurück) WBiker und Nicole Irmi Jürgen-Günter Sa oder So: Wetterauer Sabine Volker Bernd (?) Bügler @ WWerner Na, vielleicht sollten wir das Gespanntreffen in unsere Tour einbauen !? ?: Mappen . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Hallo U-W, dann plan mal so, daß ich bereits Freitag komme, wegen Mithilfe: egal ob Einkaufen, Aufbauen, Grillen etc. gruss josef w.I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.
Was ist denn mit Thomas und Elke? Oder wollen die dieses Jahr lieber zu Hause feiern????? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
Hallo da draussen... Wo im Westerwald findet "es" denn statt? Tschuldigung für meine Unwissenheit, aber wenn nix dazwischen kommt, dann könnte ich auch mal eine Ausfahrt in den Westerwald machen. Gruß Manfred
1. Seite, 3. oder 4. Beitrag, glaub ich. Da ist es genau beschrieben! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung