In Antwort auf:Ich bitte besonders den lieben Bernd meine Reservierung in diesem Jahr entsprechend zu achten und zu berücksichtigen
Das allein ist schon ein Grund, abzusagen.
Ich werd allenfalls sehr temporär zugegen sein können! Das WE ist schon voll! Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
erstmal finde ich das total klasse,das die WW-Tour an einem Wochenende stattfindet,an der der BVB kein Heimspiel hat - danke !
Zweitens
In Antwort auf:...und am Sontag kommt traditionell noch einer...
könnte es sein,das der bereits Fr oder Sa kommt wg. siehe oben - muß ja Samstag (oder von mir aus auch Sonnabend,um den SU-Andreas auch mal wieder anzulocken...) nicht in Dortmund sein!
und Drittens
In Antwort auf:...der die Brötchen mitbringt...
bleibt's da natürlich bei.
...'n Plätzchen zum eintüten für die Nacht wird der schon finden - wenn Ihr einen Platz für sein bekanntes Megazelt habt...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Denke mal,dass wir uns sehen werden. Aber ob wir es schaffen über Nacht zu bleiben glaube ich eher nicht. Also plant mal am Samstag eine Tasse Kaffe mehr zum Frühstück ein.
nochmals große Planänderung und damit verbunden eine Fräääge.
Anreise ist doch Freitag oder????????????? Dann würden wir nämlich Freitag auch kommen wollen und müssen leider schon wieder am Samstag Morgen fahren. Bäääähhhhhh.
Aber auch ohne Mopped fahren wärs schön euch noch mal alle zu sehen.
In Antwort auf:Anreise ist doch Freitag oder?????????????
Anreise ist wann du willst Es gibt Leute , die nur einen Tag kommen und andere, die an beiden Tagen da sind. Ihr könnt natürlich auch schon am Donnerstag kommen, und bei den Vorbereitungen helfen.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet