Erzähl doch schon mal, was uns neben all den köstlichen Dingen in der Küche erwartet! Bin schon ganz aufgeregt!!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Erzähl doch schon mal, was uns neben all den köstlichen Dingen in der Küche erwartet! Bin schon ganz aufgeregt!!!!!!!
es gibt schweinemadaillions, frische schweinebrühe, schweinewurst, getrüffelte schweinenieren, gänseleberpastete (bekanntlich eh nur aus schwein), gefüllter saumagen, variationen von sau auf salat, schweinische bilder, und auch sonst einige dinge die ich hier lieber nicht aufliste
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
da ist wohl irgendne Info verloren gegangen. Volker und ich wollten morgen abend kommen und Samstag früh verschwinden, weil wir dann auf ne Familienfeier in Lothringen müssen. Wir bringen natürlich das Schlafmobil mit... Freue mich schon!!
Die Königin Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!
na, ihr seid doch für den Suppenabend fest eingeplant. Koche gerade unser Abendessen für morgen .... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Ich werde morgen (Samstag oder von mir aus auch Sonnabend - wo/was ist eigentlich mit Andreas St.?) so gegen frühen Nachmittag bei Euch sein - macht es Sinn Brötchen (für abends) mitzubringen,oder soll/kann ich die besser Sonntag früh (zum Frühstück) bei Euch in der Gegend holen?
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
nöööö, dann holst du die dann besser am Sonntag morgen. Bis 11 Uhr hat der Bäcker auf, und wir können ja vorbestellen.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet