Wie letztes Jahr, kann wer will, schon am 26. August bei uns eintrudeln, am 27. und 28. werden jeweils die Touren gefahren . Am 27. wird gegrillt. Wer zuerst zuschlägt bekommt den Wohnwagen reserviert, ansonsten darf gezeltet werden.
Ich freu mich schon auf Euch [edith]wir freuen uns auf Euch[/edith]
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Schade. Hab für das Wochenende heute eine Buchung bekommen. Hätte euch gern mal besucht. Gerade weils nicht so weit vom Ruhrgebiet weg ist. Aber egal, Arbeit geht vor. Wünsche euch allen viel Spaß. Grüße vom Nobbi.
Na, dann komm doch einfach mal an nem anderem WE, wir können auch ne Tour zusammen fahren, ohne ne Tour vorher lang und breit zu planen.
@mappen und pelegrino
Was iss jetzt mit euch ? Mit oder ohne "Edith", seid ihr dabei oder JA ??!
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Hm, auff'n Geburtstag vonne Ex muß man ja nich so unbedingt zugegen sein, oder? Bloß: Dann krieg ich nen echtes PRoblem mit der Vogesen-Tour....
Geh ma von aus, dass ich da bin. Wenn ich komm, issn 3 bis 4-Männers-Zelt vorhanden. Und ich will mein Fritzchen wiederhaben, das liegt noch im Wohnwagen!!!!
Bernd aus Erftstadt. Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!