Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.456 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bernd Offline



Beiträge: 3.353

31.08.2005 19:46
#121 RE:WW- Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
Falls ihr die nicht einstellen wollt, vielleicht können wir 'ne CD davon haben?

Dann gleich ne zweite Brennen.
Oder wir machen einen gemeinsamen Bilderguckabend, von mir aus hier, ich wohne in der Mitte (hab ich grad beschlossen...)
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

31.08.2005 20:24
#122 RE:WW- Tour 2005 antworten

Na endlich kommen ma n paar Bilders !!!

Hab schon drauf gefiebert


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.09.2005 19:56
#123 RE: RE:WW- Tour 2005 antworten

Habbichjavollvergessen.

Die Irmi (W-iedehopf) hat mir ne CD mit viiiiielen Bilders gebracht. Wer ebenfalls eine will, sollte sich einfach an sie, oder halt an uns wenden, wir können sicherlich nochn paar brennen


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Thos@ Offline




Beiträge: 908

19.09.2005 23:21
#124 RE: WW- Tour 2005 antworten

Auf dem Letzten Bild bin ich ja toll getroffen

Ja ich habe auch ein paar Bilder geknipst - ist aber kein Vergleich zu denen vom letzten Jahr

Na gut - ich hab gerade noch mal die Bildchen durchgeschaut -> einige kann ma ja doch zeigen:

Während der Frühstücks mussten einige Moppeds noch auf die Straße gelassen werden:


Andere Moppeds standen noch im Warmen und warteten auf die Freiheit:

Die Tour war schliesslich zum Tourem da und ich hatte vorsichtshalber die Knipse mit den Spanngurten zusammen im Hänger liegen lassen

Den Walnusslikeur gabs also nach der Samstagstour:

Spät in der Nacht war dann sozusagen Bescherung:

Der obligatorische Bauchtanz durfte natürlich nicht fehlen:

Von der Sonntagstour habe ich dann immerhin zwei Bilder:

Hier ist übrigens noch ein Kanidat für Paules Jugendabteilung:

So denn mal gute Nacht zusammen

Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2005 09:13
#125 RE: RE:WW- Tour 2005 antworten

Ich hätt gern eine CD, bitte

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.452

17.01.2018 22:29
#126 RE: RE:WW- Tour 2005 antworten

Lok 1313

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen