Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.642

28.08.2005 20:10
#106 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten


W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.642

28.08.2005 20:14
#107 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Schon bischen kleiner oder? Wie gesagt ich arbeite an mir. Leider sind viele Bilder nicht so gut geworden das legt daran das dass Kamerakind mit dem fettigen Handschuh an die Linse gekommen ist.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.642

28.08.2005 20:36
#108 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten


Die Unschärfe kommt von den unglaublichen Geschwindigkeiten - mindestens worb 7

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2005 20:40
#109 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Super Irmi, mach weiter

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.642

28.08.2005 20:52
#110 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten


Hallo Claudia, hier ein Bild von dir damit dir das jeder glaubt das du tatsächlich in den Westerwald gefunden hast

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

28.08.2005 20:57
#111 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

.
.
Letztes Jahr

mußte Claudia wieder umkehren und sich trockenlegen, dieses Jahr sucht sie Waldmühlen bei Kassel...
Was kommt nächstes Jahr für eine Claudia-Überraschung zur WWT?


Gruß, TheoW


W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.642

28.08.2005 20:59
#112 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten


So ein schöner Arsch - und keine kuckt hin

claro Offline




Beiträge: 1.009

28.08.2005 21:04
#113 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Waassss???
Meinen knackigen Po bezeichnest Du als Arsch?
Also ehrlich.....
Ich bin zutiefst entäuscht

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.269

28.08.2005 21:09
#114 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Ei Guude,wie?

Der W-ettergot muß ein W-esterW-älder sein.
Unterwegs haben wir auch noch ein Sternchen mit Fahrer(Wilhelm,72)
aufgegabelt.Und auch einen Viragofahrer,der noch ne W in der Garage
stehen hat.
Die 230km heute haben tierisch Spass gemacht

Der Brötchenservice
GI-RJ-17

ursula Offline



Beiträge: 3.876

28.08.2005 21:53
#115 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

so, jetzt ist der letzte grade weggefahren......

Ach, was war das wieder so schööööööön

Ganz besonders gefreut hat mich auch, das Simone mit dabei war, ohne die ich ja garkeine W hätte.

Und das ganze leckere Essen am Freitag Abend ....
Und überhaupt und sowieso

Ihr seid alle so toll


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nanny Ogg Offline




Beiträge: 24

28.08.2005 22:38
#116 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Neid-Neid-Neid - nach dem was ich hier so sehe, war das ein w-underbares W-W-ochenende im W-esterwald bei Ursula und Uwe! Bei dem tollen Wetter haben wir viel an Euch gedacht, während wir uns hier mit Tanten und Onkeln und Neffen und Cousinen etc. vergnügt haben ...
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen und liegt jetzt bequem auf dem Sofa!

Viele Grüße!
Heike
W650 - DoW - Eifel

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.08.2005 07:49
#117 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

So, irgendjemand hatte nach dem Rezept für die Frittierten Auberginen an Joghurt-Knoblauchsauce gefragt, (Sabine?? Tanja??):

2 Kleinere - Mittelgroße Auberginen waschen, Enden ab und in ca 3mm dicke Scheiben schneiden
Scheiben leicht einsalzen 15 - 30 Min stehen lassen
Olivenöl in die Pfanne, Auberginen darin frittieren bis sie leicht braun werden. Achtung: Die Auberginen saugen sich voll und das sollen sie auch!
Sind die Auberginen fertig, kommt die Sauce. Im wesentlichen kommt da rein:
Großer Becher Joghurt, gern auch mehr, 1" Tellöffel Salz, ein paar mal das Fondor Faß schütteln, etwas Pfeffer, Kreuzkümmel, Schwarzkümmel, Zitronensaft. Wer mag, kann noch kleingehackte Blattpetersilie reinschmeißen. Etwas Paprikapulver schadet auch nicht.
Auberginen rein und im Kühlschrank ne Stunde ziehen lassen, fertig, Am besten paßt Fladenbrot oder Ciabatta dazu.

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Guzzillar Offline



Beiträge: 11

29.08.2005 21:26
#118 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Habt Ihr heute die Rheinzeitung gelesen.

Großer Headbanger.
Rockers überfallen Wohngebiet in Eitelborn nähe Neuhäusel. Samstag Nachmittag 15.30 ca 15 röhrende Motoren zerstören die Vorstadtidylle im Neubaugebiet von Eitelborn. Einer Anwohnerin zufolge fallen 15 Rockers angeführt von einem gewissen Bernd in das beschauliche Nachmittagstreiben ein. Es war schrecklich. Besonders der tobende Anführer der offentsichtlich völlig planlos wütend gestikulierend die Meute aufstachelt.
Die sofort anrückende Staatsgewalt in Form von 6 Streifenwagen kam jedoch zu spät um die Meute noch dingfest zu machen........
Man hatten wir Glück das wir die wilden Kerle nicht getroffen haben.

Danke nochmal an Alle für das schöne Wochenende
besonders an U&U bei denen wir uns sauwohl gefühlt haben
und den Bernd, der uns in letzter Minute den Weg gepostet hat und weil er mir in meiner Wahlheimat Stellen gezeigt hat, die zuvor nie ein Mensch betreten hat
und der Claudi für die weiteste Anreise
und und und der Elke, die mit viel Fassung ein Jahr älter geworden ist,
dem Thomas für die nette Linie auf der Innenmarkierung der Kehre (habs auch versicht, aber immer wenn das Vorderad von dem Guzzel auf der linie aus der Kurve fährt, ist der Arsch immer noch am Kurveneingang.
und meiner Frau (ihr wisst schon) weil sie noch immer so gerne mit mir verheiratet ist.

Grüße von der sonnigen Untermosel


Sabine und Volker


Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.08.2005 21:30
#119 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Buffalo-Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

31.08.2005 19:21
#120 WW- Tour 2005 antworten

Sind zwar nur ein paar Bildchen, aber besser wie nix.


Irgendwie hat hier die Digicam wohl gestreikt

Es waren aber noch mehrere die Fotofiert haben. Z.B. der Thomas.
Wo sind den eure Bilder?
Falls ihr die nicht einstellen wollt, vielleicht können wir 'ne CD davon haben?

Gruß
Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen