Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
landbuettel Offline



Beiträge: 30

12.01.2016 12:06
Winter-Classic-Bike antworten

Hier ist dass:
Der Termin für Klassiker und Oldtimermotorräder im Rhein-Main-Gebiet
Termin:Sonntag 24.01.2016
Beginn 10 Uhr Ende 16Uhr
Eintritt: Frei
Adr. OPEL /HAUPTPORTAL neben dem Rüsselsheimer Bahnhof
Halle A 1
Bahnhofsplatz 1
65428 Rüsselsheim


Kontakt: Werner Kasper, Telefon 06147-3035, E-Mail: british-car-consult@t-online.de
Jeder kann teilnehmen und ausstellen. Aufbau samstags von 14 bis 17:00 Uhr
Nachzügler können ihr Motorrad noch am Sonntag (bis 8.45) vor Ausstellungsbeginn
nach Absprache mit Werner Kasper in die Halle bringen.
Sowohl Teilnahme als auch Eintritt sind kostenfrei.

w-paolo Offline




Beiträge: 22.723

13.01.2016 00:23
#2 RE: Winter-Classic-Bike antworten

Tja, das ist ein altbekannter W-inter-Treff, dort beim Opppel .

Man sieht sich .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

sandklaus Offline



Beiträge: 132

23.01.2016 20:53
#3 RE: Winter-Classic-Bike antworten

War heute mal kurz da.
Die ersten hatten sich schon die besten
Stellplätze rausgesucht.
Sieht wieder vielversprechend aus
für Morgen.
Viele Raritäten:
Von 6-Zylinder Adlergespann bis 1000er Vincent im Neuaufbau.
Mehr wird nicht verraten.

Gruß Klaus

Helle Offline




Beiträge: 1.256

23.01.2016 23:17
#4 RE: Winter-Classic-Bike antworten

Hi,
Wer kommt noch ?
Ich werde morgen mit Schwager + Kumpel aufschlagen...gibt es nen W Treffpunkt irgendwo ?

Gruß Helle

Martina Offline




Beiträge: 660

24.01.2016 08:39
#5 RE: Winter-Classic-Bike antworten

Christian und ich kommen auch.
Aber einen W-Treffpunkt? Das Treffen ist doch sehr überschaubar, da läuft man sich doch automatisch über den Weg.


Martina

Helle Offline




Beiträge: 1.256

24.01.2016 09:23
#6 RE: Winter-Classic-Bike antworten

alles klar sehen uns dann ...bei uns wird es aber eher 11...
Gruß Helle

Gruß Helle

Rolf Offline




Beiträge: 682

24.01.2016 20:44
#7 RE: Winter-Classic-Bike antworten

Wir waren so um 13 Uhr da.
Die Ausstellung war überschaubar und die Straßen voll mit merkwürdigen Gestallten.

Damit sich die weite Reise lohnt sind wir noch zu den Opelvillen gegangen.
Dort gibt es eine sehenswerte Ausstellung des Photografen Sam Shaw mit SW-Photos.

Shaw ist New Yorker mit Migrationshintergrund und hat nie einen Führerschein besessen.

landbuettel Offline



Beiträge: 30

17.01.2017 11:16
#8 RE: Winter-Classic-Bike antworten

aus dem Royal Enfield Forum:

Am Sonntag den 22.01.2017 findet wieder die allseits beliebte Winter Classic Bike in Rüsselsheim(Altes Opelwerk )statt.

Werner Kasper (Veransatlter)würde sich(da Er auch Royal Enfield Besitzer ist 58er Bullet)würde sich sehr freuen wenn viele von Euch kämen :!: :idea: ;)

Samstags für Leute die ihr Motorrad, Moped, Roller ausstellen wollen von 14-16 Uhr
...und Sonntag bis spätestens 9 Uhr für in die Halle stellen.

Sonntag von 10-16 Uhr ist die Ausstellung :idea: :arrow: EINTRITT IST FREI :idea: :idea:

Selbstfahrer/innen können auch im Adamshof im Opelwerk ihr Bike im Freien darstellen wie jedes Jahr. 8-)

Martina Offline




Beiträge: 660

20.01.2017 17:45
#9 RE: Winter-Classic-Bike: Sonntag, 22.01.2017 antworten

Auch wenn die Ausstellung im Opelwerk traditionell klein ist, macht es doch Freude, in der motorradarmen Zeit ein paar Zweiräder und bekannte Gesichter zu sehen. Darum werden wir am Sonntag sicher wieder erscheinen!
Allerdings habe ich an dem Tag noch familiäre Verpflichtungen, weshalb wir wohl trotz des strahlenden Wetters mit dem Vierrad werden kommen müssen.

Martina

w-paolo Offline




Beiträge: 22.723

20.01.2017 23:56
#10 RE: Winter-Classic-Bike: Sonntag, 22.01.2017 antworten

Ich bin sicher auch da !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 22.723

22.01.2017 11:49
#11 RE: Winter-Classic-Bike: Sonntag, 22.01.2017 antworten

Shit, klappt leider heute doch nicht.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.524

23.01.2017 04:29
#12 RE: Winter-Classic-Bike: Sonntag, 22.01.2017 antworten

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

landbuettel Offline



Beiträge: 30

15.01.2018 12:07
#13 RE: Winter-Classic-Bike: Sonntag, 22.01.2017 antworten

Auch in diesem Jahr wieder:
Am Sonntag, den 21. Januar 2018 in Rüsselsheim bei Opel, am Bahnhofsvorplatz.
Der Eintritt ist frei.

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

15.01.2018 12:44
#14 RE: Winter-Classic-Bike: Sonntag, 22.01.2017 antworten

Ich werde dieses Jahr mal die neue Oldtimer-Messe in Gießen ausprobieren: Am 20.und 21. Januar.

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 175

18.01.2018 17:22
#15 RE: Winter-Classic-Bike: Sonntag, 22.01.2017 antworten

Ich werde mir die Messe in Gießen am Sonntag auch mal ansehen.

Gruss
Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3
«« HMT 2018
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen