Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mappen Offline




Beiträge: 14.731

29.07.2005 08:45
#46 nene.... antworten

tach

...is schon ok, bernd... ich zieh den hut vor dir, und seh von
hinten zu wie der vor freude sich windende veit in deinen nacken
erbricht... *ggg* machen kinder doch immer wieder gerne, oder? *ggg*

gas

markus
.
.
nix da

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.07.2005 10:41
#47 RE:nene.... antworten

In Antwort auf:
der vor freude windende veit in deinen nacken bricht...

DAFÜR gibt es doch Integralhelme - mit Kotzebremse!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

29.07.2005 12:40
#48 RE:nene.... antworten

Der Bernd hatte halt das Glück,
das wir da nur in "Slow-Motion" gefahren sind. Der Veit hat ja auch nicht gesagt, das einer von euch besser oder schlechter fährt, nur, das der Bernd nicht so schnell wie der Markus fährt.

Aber mal wieder zurück zum Thema:

Bisher sind 90 % der Interessierten aus dem Rheinland dem Pott oder dem Sauerland. Die Herren und Damen aus Hessen haben dieses Jahr kein Interesse !??? Iss für mich wegen der Streckenführung nicht uninteressant, besonders für den Sonntag, weil ich dann den Platz des Auflösens und Verabschiedens näher Richtung Heimat der Einzelnen verlegen kann.

Wenn es so bleibt, wie es sich derzeit anlässt, dann werden wir Sonntag eine Rheintal-Wiedtal-Siebengebirge-bergisches Land bis Much-Tour fahren und dort uns dann auflösen.

Für den Samstag ist eine Lahn-Gelbachtal-Rheinebene-Tour geplant. Hier ist dieses Mal auch wieder die Schaumburg mit eingeplant, dieses Mal mit Fotostop


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

29.07.2005 12:57
#49 RE:nene.... antworten

.
.
also....


...bei mir wirds dieses Jahr leider nix werden mit der Teilnahme.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.07.2005 16:35
#50 RE:nene.... antworten

Jajajajajajajaaaaaa - Gelbachtal, freu!

Wiedtal - nochmehrfreu.... - bretterbretterbretterbretterbretterbretterbretter - Brrrummmmmmm

- da muß ich mit Rolf und Birgit ja eine andere Strecke als Anfahrt wählen... Wird mir schon gelingen.

Leute freu, Essen freu, zelten freu, freu, freu freu.....

Gruß
Bernd, der ab heute Urlaub hat!
dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, dideldum, diedeldei, ...


Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.07.2005 16:36
#51 RE:nene.... antworten

In Antwort auf:
Der Bernd hatte halt das Glück,...

Wohl eher: "Der Veit hatte Glück..."

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

30.07.2005 00:12
#52 RE:nene.... antworten

In Antwort auf:
...Gruß Bernd, der ab heute Urlaub hat...
Du hast 'n Leben!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

30.07.2005 00:29
#53 RE:nene.... antworten

Jaaa, los, beneidet mich!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 22.929

30.07.2005 00:36
#54 RE:nene.... antworten

Wie sagte schon Roy Black: "Du bist nicht allein !"

Paule,
ab MORGEN Urlaub !!!
3 Wochen lang...
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.876

30.07.2005 08:54
#55 RE:nene.... antworten

wenn ich an morgen Abend denke, beneid ich dich schon ein wenig ,Bernd....


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

30.07.2005 09:39
#56 RE:nene.... antworten

S näxte mal kommst Du halt mit. War ja nicht das letzte Mal, dass ich so etwas mach...
Verräts mir mal bei Gelegenheit Deine Vorlieben....

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

01.08.2005 16:37
#57 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Hallo Ursula!
Ich komme nicht mit Family. Wären ein paar zuviel für zwei Motorräder .
Birgit und ich werden kommen, und wir gemeinsam mit Bernd anreisen. Wir haben mit ihm auch schon abgemacht, dass wir des Abends unser müdes Haupt mit in seinem Wigwam zur Ruhe legen dürfen.
(Den Rest hoffe ich auch, nicht nur das Haupt....))
Von daher ist dein Angebot bzgl. Wowa sehr lieb, aber für uns nicht notwendig. Vielleicht habt ihr
ja andere "gerne im Wowa"-Schläfer?
Im übrigen freuen wir uns drauf, mal wieder einige Welerinen und Weler persönlich zu treffen.

Gruß
Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

01.08.2005 16:52
#58 RE:nene.... antworten

In Antwort auf:
wenn ich an morgen Abend denke, beneid ich dich schon ein wenig ,Bernd....

Hi, Ursel, heute kommt ja Dein persönlicher Konzertberichterstatter wohlgenährt wieder. Habbich für gesorgt....
Für alle anderen: Mit "morgen Abend" war ein Blackmore's Night-Konzert gemeint. Ein Erlebnis der 3. Art (hochintelligente Eifelaner) und einer Mischung aus allem, was die Musikwelt hergibt. Von Schunkeln bis Rock.

Mal sehen, wann Alex Oriental Experience aufschlägt, der ist so ab und zu mal da, wär das was für Dich, Ursula?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

01.08.2005 21:44
#59 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
Birgit und ich werden kommen, und wir gemeinsam mit Bernd anreisen. Wir haben mit ihm auch schon abgemacht, dass wir des Abends unser müdes Haupt mit in seinem Wigwam zur Ruhe legen dürfen.
(Den Rest hoffe ich auch, nicht nur das Haupt....))
Von daher ist dein Angebot bzgl. Wowa sehr lieb, aber für uns nicht notwendig.


Der pennt aber doch bestimmt von Sa auf So hier !!!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

02.08.2005 03:35
#60 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Lieber Uwe,
das was der Rolf mit Wigwam bezeichnet, ist mein wunderhübsches, kleines McKinley-Iglozelt aus den Anfang 80er Jahren, das wir in Eurem Garten an idyllischer Stelle aufstellen werden. Somit dürften sich Deine Gedankenkreise wieder schließen.
Klar übernachten wir Freitag auf Samstag und Sa auf Sonntag bei Dir. Keine Bange!

Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen