Das war mal wieder ein schönes Wochenende!! Gut organisiert und sooo viele nette W-Fahrer! Bernd hat uns die Welt gezeigt... und so viel gelacht hab ich auch schon lange nicht mehr!!
Das ist ja ein nettes Bild. Ich war mir garnicht bewußt, dass ich so viel Farbe in den Haufen gebracht habe, au weia!!
In Antwort auf: Vermutlich ist das eine (dunkle Haare, Rotton) Sabine. Das andere? Keine Ahnung. Klär mich mal bitte auf
Richtig, das eine dunkle ist das Sabine und das andere helle ist das Claudia
War ein scweinegeiles Wochenende. Und auch wenn ich den Pokal für die längste Anreise erhalten habe (dazu später mehr ) hatten wir doch einen Pfadfinder dabei, der mich in Routenkreativität um Längen geschlagen hat --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Bernd hat dafür gesorgt das die schönsten Routen unvergesslich bleiben Bei der nächsten Westerwaldtour sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei.Das war für mich das erste W-Treffen überhaupt und bestimmt nicht das letzte!
Wenn Ihr die dunklen Haare zwischen Uwe und Charly meint, dass bin ich!!!!! Leute, dass war so 'ne geile Tour. Tausend und abertausend Dank, dass ich dabei sein durfte! Ihr wart alle so toll und habt soviel Rücksicht auf mich genommen, aber ich glaube jetzt ist er endlich geplatzt, der Knoten - Uwe sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Birgit Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"
Das war der Vorteil der schnellen Gruppe Andererseits hattet ihr aber den Nachteil, dass ihr immer erst später an den Treffpunkten gewesen seit und eure Pausen kürzer waren (Aber gut, dass Bernd sich überhaupt als Scout zur Verfügung gestellt hat, oder??)
Also das war einfach ein geiles Wochenende. Traumhaftes Wetter, geile Strecken und super nette Leute. Wenn es möglich ist, sind wir nächstes Jahr wieder dabei. (Übrigens: auf der Heimfahrt war Birgit kaum zu bremsen!!!!) Habe zwar nur ein paar Bilder gemacht, aber werde in den nächsten Tagen mal sehen, welche was geworden sind. Wer hat evtl. ein Bild von der Lehmburg? Davon habe ich leider keins gemacht.
Haut mal nicht so auf den Bernd, immerhin durfte seine Gruppe das schöne Gelbachtal 2x fahren. Ausserdem hatte er die Arbeit und wir haben nur mit den Fingern nervös auf dem Tank getrommelt!! Ansonsten echt schöne Tour!!