Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.08.2005 14:12
#91  antworten

Lolarennt Offline




Beiträge: 43

28.08.2005 17:03
#92 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Hallo!

Das war mal wieder ein schönes Wochenende!!
Gut organisiert und sooo viele nette W-Fahrer!
Bernd hat uns die Welt gezeigt... und so viel gelacht hab ich auch schon lange nicht mehr!!

Das ist ja ein nettes Bild. Ich war mir garnicht bewußt, dass ich so viel Farbe in den Haufen gebracht habe, au weia!!

Ich hoffe alle sind wieder heil heimgekommen!

Viele Grüße
Tanja

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.559

28.08.2005 17:31
#93 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Das ist schließlich daserste Bild das ich jemals ins Netz gestellt hab ganz allein und ohne Hilfeaufrufe!!!!! Aber ich arbeite noch an mir

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.559

28.08.2005 17:35
#94 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

und noch was ....ich sehe keine abgeschnittenen Köpfe und Hälse!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.08.2005 17:40
#95  antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2005 18:00
#96 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
Vermutlich ist das eine (dunkle Haare, Rotton) Sabine. Das andere? Keine Ahnung. Klär mich mal bitte auf

Richtig, das eine dunkle ist das Sabine und das andere helle ist das Claudia

War ein scweinegeiles Wochenende. Und auch wenn ich den Pokal für die längste Anreise erhalten habe (dazu später mehr ) hatten wir doch einen Pfadfinder dabei, der mich in Routenkreativität um Längen geschlagen hat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.08.2005 18:09
#97  antworten

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.559

28.08.2005 18:12
#98 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Bernd hat dafür gesorgt das die schönsten Routen unvergesslich bleiben Bei der nächsten Westerwaldtour sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei.Das war für mich das erste W-Treffen überhaupt und bestimmt nicht das letzte!

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

28.08.2005 18:18
#99 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
hatten wir doch einen Pfadfinder dabei, der mich in Routenkreativität um Längen geschlagen hat

... erzähl mal, wer war den das??? Versteh ich gaa net...

Ihr alle wart toll!
Bülders!!! Jürgen, mach hinne!!!!

Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2005 18:23
#100 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
erzähl mal, wer war den das???

Hab ich gerade
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

28.08.2005 18:25
#101 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Oooch bidde nochmaaal, hab mich soo schön abgerollt!

Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Lolarennt Offline




Beiträge: 43

28.08.2005 19:01
#102 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Wir waren mit Bernd zwar nicht in Kassel, dafür haben wir die richtig schönen Strecken gleich zweimal befahren!!

Tanja

claro Offline




Beiträge: 1.009

28.08.2005 19:53
#103 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Wenn Ihr die dunklen Haare zwischen Uwe und Charly meint, dass bin ich!!!!!
Leute, dass war so 'ne geile Tour.
Tausend und abertausend Dank, dass ich dabei sein durfte!
Ihr wart alle so toll und habt soviel Rücksicht auf mich genommen, aber ich glaube jetzt ist er endlich geplatzt, der Knoten - Uwe sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Birgit
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

claro Offline




Beiträge: 1.009

28.08.2005 20:02
#104 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Das war der Vorteil der schnellen Gruppe
Andererseits hattet ihr aber den Nachteil, dass ihr immer erst später an den Treffpunkten
gewesen seit und eure Pausen kürzer waren
(Aber gut, dass Bernd sich überhaupt als Scout zur Verfügung gestellt hat, oder??)

Also das war einfach ein geiles Wochenende. Traumhaftes Wetter, geile Strecken und super nette Leute. Wenn es möglich ist, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
(Übrigens: auf der Heimfahrt war Birgit kaum zu bremsen!!!!)
Habe zwar nur ein paar Bilder gemacht, aber werde in den nächsten Tagen mal sehen, welche was geworden sind.
Wer hat evtl. ein Bild von der Lehmburg? Davon habe ich leider keins gemacht.

Rolf

Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

bügler Offline



Beiträge: 1.285

28.08.2005 20:09
#105 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Haut mal nicht so auf den Bernd, immerhin durfte seine Gruppe das schöne Gelbachtal 2x fahren. Ausserdem hatte er die Arbeit und wir haben nur mit den Fingern nervös auf dem Tank getrommelt!! Ansonsten echt schöne Tour!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen