In Antwort auf: Dann reservieren wir dir den WOWA , wennsd mogst
Da der Claro nicht will, nehmen wir gerne von dem Angebot Gebrauch, wenn er denn noch frei ist, der WOWA. Maike freut sich schon seit letztes Jahr auf die Wiederholung und Kathrin wird nicht gefragt So ist zumindest die momentane Planung und da Elke immer noch nicht computern will, muss ich es wieder verkuenden
Bis denn
Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Jaaaaaaaaaaa nachher geht's los!!! Ich bin schon ganz hibbelig Freu mich auf Euch!! Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
So, sind wieder zu Hause, bloß iss noch keiner hier
Claudia hat von Kassel(!!!) aus angerufen , und der Bernd iss ganz verschollen .
So setzen wir uns nun mit den einzigen (Nicht - W- Fahrern) bisher gekommenen ans Lagerfeuer.
@Grünmaschien
Wir freun uns. So Brötchen für knappe 15 - 20 Persönchen könnten wir noch gebrauchen !! Haste Satteltaschen
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Hi, wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Gutes Wetter, superschöne Strecken, nette Leute - ein rundum guter Tag! Wünschen euch für morgen noch viel Spaß. Bis denn Irmi und Jürgen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)