Da das alte W Gespanntreffen ja leider an der alten Location nicht mehr stattfinden kann und ich dies sehr bedauere, habe ich mich entschlossen das Treffen einfach an einem anderen Ort, aber auch in anderer Form wieder auferstehen zu lassen.
Die Location ist nicht ganz so komfortabel, wie die alte Location, aber sehr schön gelegen mitten im Wald. Hier gibt es ein paar Bilder
Es kann nur gezeltet werden, Toiletten sind vorhanden, aber nur rudimentäre Waschmöglichkeiten, also nur was für harte Gespannfahrer.
Der Platz hat eine große Schutzhütte, einen Feuerplatz und Grillmöglichkeiten.
Für Getränke und Holz werde ich sorgen, Fressalien bitte ich selbst mitzubringen, evtl. organisiere ich noch was für das Frühstück. Kühlschränke sind vorhanden.
Übrigens, der 17./18. Juni ist das Wochenende nach Fronleichnam.
Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen.
Achja, wie auch bei den vorherigen Gespanntreffen, dürfen auch gespannlose Menschen kommen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ok, dann kopiere und ergänze ich das mal. Teilnahme natürlich noch unter gewissem Vorbehalt, da noch arg früh. Aber es wäre schön für mein Gespann, wenn es mal wieder auf die Straße käme.