Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ursula Offline



Beiträge: 3.875

28.07.2005 12:16
#31 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

wollte doch nur den Thread mal wieder hochholen, und ausserdem rückt das Tour -Wochenende doch auch näher

Ich freu mich schon darauf

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

U-W Offline




Beiträge: 6.340

28.07.2005 12:17
#32 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

So iss das Pele,

soll ich ma schaun, ob ich für dich n Leihmoped organisiert bekomme ?


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Online




Beiträge: 48.194

28.07.2005 12:24
#33 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
...für dich n Leihmoped...
Wer verleiht denn jemanden sein Mopped,der sich schon mit seinem eigenen ohne Fremdeinwirkung auf die Fresse gelegt hat ...?

Nee,laß' mal - vermutlich werde ich dann auch gar nicht die Zeit haben,zu Euch zu kommen - wo ich doch jetzt noch ein Projekt in der immer noch nicht ganz frei geräumten Werkstatt stehen habe !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.027

28.07.2005 12:25
#34 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
Ich freu mich schon darauf

ICH AUCH!!!!!!!!!

Möglicherweise, ist aber noch nicht sicher, komm ich in Begleitung eines gefährlichen und schon fast ganz grossen Ritters, der im Zweifel auch mal ein Pirat oder ein Monster sein kann. Dann kommich entweder mit der W auffm Hänger oder Pele hat bereits ein Leihmopped...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.875

28.07.2005 12:31
#35 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

hast du schon einen Kindersitz ??
Dann könntest du den gefährlichen Ritter ja auch mit dem feurigen Ross herbringen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.027

28.07.2005 12:45
#36 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
Dann könntest du den gefährlichen Ritter ja auch mit dem feurigen Ross herbringen

Nee. lass mal. Da bin ich zu unsicher und das wäre mir auch zu weit für ihn. Der kann ja so schon nicht 10 Minuten stillsitzen......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.027

28.07.2005 12:47
#37 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

Und Schwupp, schon gibts noch ne Alternative:

Der Chefritter und seines Zeichens Pannonia-Selber-Ankicken-Könner bekundete Interesse. Somit wäre auch das Transportproblem des kleinen Ritters geklärt. Aber wie gesagt, das einzig sichere ist, dass ich komme. Und @U-W: Ja, ich weiss.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Online




Beiträge: 48.194

28.07.2005 12:53
#38 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
...Möglicherweise...komm ich in Begleitung eines gefährlichen und schon fast ganz grossen Ritters...
Ich glaub',das wird mir zu gefährlich (nach allem,was ich von dem bisher so gehört habe,trau ich mich wohl nur in Begleitung eines erfahrenen und kräftigen Kindergärtners in dessen Nähe...)


So einer vielleicht - der kann wenigstens auch böse gucken!

In Antwort auf:
...mit der W auffm Hänger...
Was ist mit dem Dreirad - schafft's das nicht bis nach Woodmills,oder paßt das nicht auf den Hänger?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.027

28.07.2005 14:16
#39 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

Nun, das Dreirad würds schon schaffen. Problem ist nur, wenns zwischendurch mal aus ist (Tanken, Pipi-Pause, Blödheit der Fahrerin, etc.). Dann krieg ichs nicht mehr alleine an........
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

28.07.2005 16:13
#40 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
Der kann ja so schon nicht 10 Minuten stillsitzen....


Nur mal so unter Müttern...
Der Veit kann das doch normal auch nicht, und er saß dauf dser ganzen Rückfahrt von Wabern wie ne 1 hintendrauf. Iss also nicht wirklich das Argument. Wenn Linnart den Veit wiedersehen kann, macht er doch alles, oder wie war das....
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.027

28.07.2005 20:13
#41 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

Na, wenn der Veit bei Dir nicht mal nur vor lauter Panik erstarrt ist....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.875

28.07.2005 20:27
#42 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

vor Ehrfurcht , Claudia, vor Ehrfurcht !!!

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.027

28.07.2005 20:55
#43 RE:Die WW-Tour 2005 antworten

Ach sooooooo
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mappen Offline




Beiträge: 14.612

28.07.2005 22:47
#44 genau... antworten

tach

...dann laut befragung fährt der börnd ja viel besser als ich...

hat den vorteil das man das näxste mal keine teppichratte hinten drauf
hat... *sfg*

gas

markus
.
.
nix da

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.07.2005 08:28
#45 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
...dann laut befragung fährt der börnd ja viel besser als ich...

Mooooment, wenn ich mich recht erinnere, war das der "Stefan", der da besser fuhr...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen