Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Bernd Offline



Beiträge: 3.352

14.06.2005 07:26
#16 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Kannst ja als Bodyguard mitkommen....
Gruß

Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

14.06.2005 08:00
#17 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
...als Bodyguard mitkommen...
Nö,ich seh' nur so aus - tue aber keinem was...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

14.06.2005 09:24
#18 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Das ist doch die ganze Lebenskunst:
Böse antäuschen und dann den Erfolg einsacken.
Immer bloß bluffen...

Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

14.06.2005 23:03
#19 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Hallo Ursula,

sorry, haben uns lange nicht gemeldet, aber hier ging so einiges drunter und drüber. Die Tour wäre für uns ein absolutes Muss, würde mein Vater nicht gerade am 28. August 90 Jahre alt. Vielleicht geht ja von Fr auf Sa was oder gar vorab.

Grüße
von Under-Dow
Peter
Ist der Mai recht kühl und nass, macht der Frühling wenig Spaß ( P. 05/2005)

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

14.06.2005 23:52
#20 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Meine Signatur war auch schon überholt. Da ist mir gerade noch etwas tiefsinniges eingefallen.
Peter
Ist das Wetter nicht mehr nass, macht das Fahren doppelt Spaß (P. 06/2005)

ursula Offline



Beiträge: 3.876

15.06.2005 05:56
#21 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

ihr seid jederzeit willkommen


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

15.06.2005 23:54
#22 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

dito
Peter
Ist das Wetter nicht mehr nass, macht das Fahren doppelt Spaß (P. 06/2005)

claro Offline




Beiträge: 1.009

16.06.2005 07:59
#23 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Hallo Ursula !
Also bei uns im Kalender ist die WW-Tour schon länger festgelegt.
Wir werden Freitagnachmittag von Mönchengladbach aus losfahren
und dann irgendwann am Nachmittag/Abende bei euch eintrudeln. Hängt davon
ab, wann ich Feierabend machen kann.
Zelten ist angesagt

Wo finden wir euch denn

Birgit und Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

16.06.2005 08:12
#24 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
Wo finden wir euch denn ??

Einfach mir hinterherfahren!!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

16.06.2005 08:22
#25 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Zitat aus dem letzten WW-Tour-Thread aus dem Jahre 2004

In Antwort auf:
U-W

Beitrag: 2788


01.09.2004 21:15

RE:Westerwald-Tour (re: ) [edit] antworten

@Bernd und all die annern !

Im Profil steht doch schon alles drin, aber bitteschön:

Ihr müsst nach Waldmühlen, 3km südlich von Rennerod direkt an der B54 Limburg-Siegen gelegen. Somit iss schon klar, wer über die BAB rauscht, der fährt entweder LM-Nord (A3) ab und dann auf die B54 Richtung Siegen, oder Haiger Burbach(A45) ab und dann die B54 Richtung Limburg.

Wer es eher gemütlich angehen will, der fährt, aus Westen kommend, am besten über Altenkirchen und Hachenburg, oder, landschaftlich noch schöner, an der Sieg entlang bis nach Betzdorf, und von da aus Richtung Rennerod.

Aus dem Osten fährt es sich schön durch das Weiltal bis nach Weilburg, und von dort Richtung Rennerod.

Aus dem Süden her durch den Taunus bis Diez/Limburg, und dann über die B54, aus dem Norden ist ne schöne Strecke über Winterberg, Bad Laasphe und Dillenburg.

Wer besondere Tourentipps für die Anreise haben will, der sollte mich direkt kontaktieren, aber Vorsicht, wir wollen ja auch die eine oder andere nette Strecke fahren.

Habt ihr dann das Örtchen Waldmühlen endlich gefunden (Vorsicht, da seid ihr schnell wieder durch!), dann fahren die aus dem Süden kommenden die erste Str. rechts rein, die aus dem Norden die erste Str. links.

Beide Male seid ihr bereits auf der Langstraße, welche ihr so lange entlang fahrt, bis ihr entweder ein kleines Häuschen mit nem Ortswappen, oder aber eine kleine Wiese mit 3 Bänken und nem kleinen Brunnen seht. Direkt zwischen dem Häuschen und dem Brunnen geht n Gässchen rein. Dort seid ihr richtig




.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claro Offline




Beiträge: 1.009

16.06.2005 13:35
#26 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Hi Bernd !
Machen wir doch glatt. Erftstadt liegt ja eh auf dem Weg Richtung Westerwald.
Einzelheiten können wir kurzfrisitg ausmachen, wobei ich z.Zt. davon ausgehe,
dass wir nicht vor 15.30/16.00 Uhr bei dir sein können.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

16.06.2005 13:54
#27 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
dass wir nicht vor 15.30/16.00 Uhr bei dir sein können.

Ja und? Iss doch dann noch lange hell.....
Dann stellt sich noch die Frage, ob jeder sein Zelt mitnimmt oder ob wir zusammen in eine Zelt reinpassen... (Meins z.B.)
Können wir am 26. bequatschen...
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

16.06.2005 15:11
#28 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

Joooh....oder so.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

ursula Offline



Beiträge: 3.876

28.07.2005 11:53
#29 RE:Die Westerwald- Tour 2005 antworten

so, ihr lieben ....

das Wochenende rückt näher

Im Moment stehen hier
W-iedehopf
Mappen ( der ist hier ja sowieso schon wie zuHause )
Pelegrino - du bist auch ohne hier willkommen
Claudia - den Prosecco hab ich schon kaltgestellt
Bernd ( siehe Mappen)
Scarafaggio und Nanny -ich tät mich freuen, wenn ihr wenigstens kurz reinschauen könntet
Claro - du kommst mit Family, oder? Dann reservieren wir dir den WOWA , wennsd mogst

Irgendwelche besonderen Wünsche? .... Ich zerbrech mir hier nämlich schon den Kopf ob der kulinarischen Genüsse.
Werde ja wahrscheinlich selbst nur an einem Tag mitfahren können, da hab ich dann Zeit euch zu umsorgen


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

28.07.2005 12:14
#30 Die WW-Tour 2005 antworten

In Antwort auf:
...das Wochenende rückt näher ...
Ja - aber die WW-Tour ist doch erst in 4 Wochen,oder hab' ich da was nicht mitbekommen?
In Antwort auf:
... Die Westerwald- Tour 2005 wird vom 26.- 28. August stattfinden...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen