--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Mir Wurscht (glaub aber zu Müllheim), Hauptsache, wir finden alle hin.
(Ähh .. b.t.w. ... hast Du Claudias Handynummer parat, falls wer nach dem Weg fragen muss )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:auf ne schnuckelig fett belegte Pizza und Vorabtratsch bei 20°C und wolkenlosem Himmel
Ich würd' da mal eher auf 25° tippen.
Für mich dann bitte 'ne Scharfe......................................Pizza !
Paolo Pepparoni. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Kannze jamal an däm Abent auftauchen und 'ne Runnde Brooseggo schapentieren.
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
War doch klar. Paule will doch nicht draußen bei Waltraud schlafen.