. Hallo Püreénähen-Männers. Good News: alle Locationen sind gebucht.
Unser Unterkünfte sind also in trockenen Bett-Tüchern. Und einjeder kann des Nachts in einem einzelnen Bett ruhen. Ihr dürft euch dann jetzt schonmal den Stubenkollegen raussuchen, mit dem Ihr schnarchen möchtet.
Général de Paulle. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
ich hatte ja schon mal vorgetastet wegen der Tour und würde euch gerne auf dem Pürineen-Abschnitt 2 Tage lang begleiten. In welchen Hotels in Quillian und Bagneres hast du gebucht? Sind -Übernachtung (4.7.) Quillan, 302 km: http://hotel-canal.com per mail angefragt: 40,- pro Twin Room, Frühstück 6,-, HP 45,- oder http://www.hotelcartier.com/ reserviert (angefragt) am 31.1. e-mail direkt
In Antwort auf:da ich weder schnarche noch röchele suche ich adäquaten Partner
das, lieber Stefan, das wird schwierig, fürchte ich. Nichtschnarchende Außenseiter haben gefälligst draussen zu bleiben und müssen die armen W's hüten, damit sie ihre wohlverdienten Ruhepausen bekommen
Genau, meine (die mit dem kleinsten Kennzeichen ) einmal Luftdruck pruefen, waschen, Kette spannen und schmieren gegebenenfalls Ventile einstellen und volltanken.
Dank an die Bucher - ich weiß vom vergangegem Jahr, dass es nicht immer leicht ist, für mehr als 3 Personen an einem gewünschten Ort was Passendes/Bezahlbares zu finden.
Wie schaut's denn mit den Anzahlungen aus?
Zimmeraufteilung ist mir wurscht - wer schon mal mit dem Tom das Zimmer teilen durfte, weiß, warum ...
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:da ich weder schnarche noch röchele
Noch! Noch, mein lieber, noch! Warte nur, bis Du zurück bist.
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------