In Antwort auf:...scanne mal Deine Michelin-Karte ein...
Erstens: sind die MICHELIN-Karten-Einzelblätter im DIN a 3 Format !!! Zweitens: sind es davon 36 Stück !!! Drittens: habe ich keinen Scanner !!!
Lass' Dich doch einfach mal überraschen. Oder Dir die (von mir farb-fotokopierten) Karten-Blätter (mit dem eingezeichneten Strecken-Verlauf) von Axel zuschicken, wenn er sie nicht mehr braucht.
DAS wird allerdings noch 'ne Weile dauern. Weil: ER muss seine ELSE mit den ganzen Strecken-Daten füttern.
Also: schön den Lenker flach halten. Kommt Zeit, kommt Detail.
Égalité, Fratternité, Messmer-Tée.
Le Paulé. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
In Antwort auf:laß lieber mal paar Details rüberwachsen...
Ich finde, auf der Seite vorher steht schon genug. Der Rest ist träumen, Karte lesen, träumen, träumen.... *seufz*
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Aber wer später fährt, kann auch Trost und zusätzlichen Spaß finden. (edit)
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
mein Arbeitskollege, mit dem ich mich abstimmen muss, hat seinen Urlaub gebucht. Er fällt genau in den Zeitraum, in dem es in die Pyrenäen gehen soll. Das heisst für mich .....
Dieses Jahr kein Frongreich.....
So iss das nu mal, wenn die Arbeitskollegen in den Sommerferien Urlaub machen und die Reisepläne der Motorradfahrer auch in den Zeitraum fallen.