In Antwort auf: ...durch schroffste Schluchten und kurvigen Bergstrassen .... und dann......auf einmal oeffnet sich alles und Du stichst durch die Nebelwand .....und die Ebene weitet sich vor Dir aus, im gleissendsten Sonnenlicht.....
Ey, ey verrat' hier mal nicht so viel, sonst wollen nächstes Jahr dann plötzlich 20 Loides mitfaaahn !
Général de Paulle. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Oh oui, mon Dieu !! Isch würrde görne bei die GRASSE nach links abbiegön und soglaisch nach die Pürreée-Nähön rüberfahrön. Niggs würrde isch lieberr tuuön.
In Antwort auf: Nöhl hier nich rum !!! Und lass dem Micka sein Zuch !
Danke Paul
Ich denke, jeder der was mit Architektur oder Design zu tun hat, schaut sich dieses tolle Bauwerk an. Ich bin sicher, das der auch ein Punkt auf eurer Tour im nächsten Jahr ist, oder? . Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .
In Antwort auf:...dass du die Pyrenäen nicht mehr wirlich abwarten kannst...
Da hast Du föllich Recht. Ich würd' am Liebsten in GRASSE, nach dem Besuch bei unserem allseits geschätzten Üübeer (Hubert, ein toller Typ!) gleich nach rechts abbiegen, Richtung der Pürrée-Nähen.
PAULLÉE.
---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
In Antwort auf: Und ich muss dauernd in diesem "blöden" Odenwald rumgurken.
Sagen wir Dir doch immer und immer wieder.
Aber wie wär's denn mal zur Abwechslung mit einer den ganzen Mann fordernden Gewalttour zum Kornsand? Wäre doch in der Tat was besonders 'Kurzweiliges' .
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ach Pauli-Hasi, auf Rechtschreibunterricht von Deiner Seite habe ich schon lange gewartet. Mach doch mal (begründete!!!) Vorschläge.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------