In Antwort auf: Sollen wir uns eher am Anfang meiner Tour (Pfingsten) treffen, oder am Ende. Werde dann mal versuchen eine Grobplanung zu machen.
Du kommst also Samstag 14 bis Freitag 20. Hier in F gibt es keinen Pfinstmontag als Feiertag, somit ist das einzige Wochenende also am Anfang. Wir koennten uns also am Samstag oder am Sonntag treffen, kommt drauf an wie deine geplante Route ist. Moeglicherweise moechtest Du dich auch erst einen Tag einfahren ? Wir koennten uns bspw am Sonntag frueh irgendwo treffen oder aber auch am Samstag. Muss mal ueberlegen, ich glaube das haengt echt davon ab was Du dir so ausgeguckt hast.... Schaun mer mal. Ich habe auf jedenfall Besuch im Haus, der ist naemlich schon eingetrudelt und bleibt bis weit nach Pfingsten. Aber fuer nen Tag klinke ich mich schon mal aus.....
Textilklamotten auf dem Photo ? Ja, weil letzten Sonntag es in D sicher waermer war als hier ( ca 13 Grad) Aber fuer die Woche die Du kommst habe ich die 30 Grad schon vorbestellt.
An alle Pyrenaenbezwinger und zur weiteren Einstimmung fuer Micka bin jetzt mal bei Montségur vorbeigefahren (das war die letzte Katharerburg die fiel)da bekommt man mal einen Eindruck wie uneinnehmbar die Burg war, kommt man gut von Lavelanet (liegt zwischen Quillan und Foix) hin. Hier das obligatorische Baerenphoto an der Kreuzung in Axat, von hier gehts in den Gorges de St Georges Richtung Mont Louis Dann auf der Passhoehe...kalt wars...was sagen die Segelflieger zur Wolkenbildung ? und Schnee gibts auch auf dem Col Puymorens knappe 2000 m Dann ab ins Tal runter nach Ax-Les-Thermes zum Fuesse baden in dem heissen Quellwasser Und noch ein paar schoene Felsformationen in der Abendsonne Das waere bspw eine Strecke die man einbauen koennte......ich schick Dir noch ne PM emjey Auf gehts, die Sonne scheint
In Antwort auf:...was sagen die Segelflieger zur Wolkenbildung ?
... UNFASSBAR GEIL !...
Général de Paulle. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
morgen hol ich Micka,den jungen Mann von der Bahn, in Narbonne vom Zug ab und dann gehts los in die corbieres und Pyreneen. NUR... hier in Tls regnets grad volle Kanne und die Aussichten sind nicht gerade die besten. Also drueckts die Daumen, dass wir euch schoene Bilder ins Netz stellen koennen. emjey Auf Regen folgt Sonnenschein
WIR drücken, dass die Schwarte kracht. Darauf kannsde Giffd nehmen.
Général de Paulle.
PS. Fait des beaux rèves. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Vielen Dank fuers Daumen druecken es hat nicht geregnet. Also Sa morgen ab nach Narbonne, den jungen Mann von der Bahn abholen. Da gibts also einen extra Verlade-Bahnhof und was soll ich sagen, da standen ca 80 Biker-innen und warten aufs Abladen. Wrumm, wrumm, Knatter? der erste Trupp von Harleysca 20 Owners, fuhren ihre Oefen runter...knatter patsch...alle aus HH und das Klischee schlug erbarmungslos zu
Der naechste Schwung....brumm, brumm, ca 15 BMWs eine schoener als die andere...nee ehrlich !.... Ja wo bleibt er denn ??? Dann nach ein paar anderen Moeppis und ein paar Dosen, das Motorrad, das so aussieht wie ein Motorrad
Also, Begruessung, etwas quatschen und dann ab an Strand zur weiteren Planung und café crème....da sindse.... Denn oa W ond noa W, sond zwoa W
Am Etang de Bages,im Hintergund Flamingos
Vorm Hotel Le Chatelet kurz nach St Paul de Fenouillet
Hallo Ihr Touristen. Sacht doch ma an, wer jetzt WER von Beiden auf dem Foddo überhaupt ist ??? Ich würde sagen, dass der Junge Mann links, der von der Bundesbahn ist, oder ?
PAULLE. ______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
jau und der etwas noch juengere Bengel auf der rechten Seite, hmm, der sass da zufaellig rum irgendso ein Clochard, der wollte dann unbedingt mit meiner W mal ne Runde drehen, quelle belle moto hat er noch gesacht und weg war er emjey
Dann scheint der Mann neben dem Klo-Schaar aber eher der CAMPINO von den Tötlichen Hosen zu sein, der da gerade in den Vacances zu weilen gedenkt, oder ??
ER hat zumindest 'ne g-wisse Ähnlichkeit mit Demselben.
Vive la Trance. Le Paulé. __________________________________________________ ...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !