In Antwort auf: ...auf die Pastillen, Salmonellen oder so...
Nicht, dass da wa verwexelt wird: Die Pürée-Nähen sind eine geografische Verwerfung unterhalb von Bohrdo. Sie sind, trotz ihres schlechten Rufes der längste Fahrrad-Weg Frankreichs zu sein, weitaus reizvoller als Mann denkt. Wesentlich reizvoller als zum Beispiel die Po-Ebene oder das Donez-Becken. Ganz zu schweigen von der Heide. Ein Abend auf der Heide ist sicher langweiliger als ein Morgen in den Pürée-Nähen !
Géneral de Paulle. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
In Antwort auf: ...aber das ganze wird schon weit, oder ?...
Sei's drum, da halt' ich's mit Laotse: Der Weg ist das Ziel
PAULLE, der's schon (innen-)einrichten wird, mit der Tour dorthin. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
Für die Pyrenäen nimmt er sich nen ortskundigen Führer, der die einheimische Sprache artikuliert
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...kannst du denn französisch ?...
Na ja, ich geb' mir Mühe !!! Allein, mit der Sprache hapert's schon ein wenig.
Nein, im Ernst: Französisch ist eigendlich zu meiner späten Passion geworden. Hab's in der Schule leider etwas "verschlafen", wie die Französisch-Lehrerin sagte.
Aber grundsätzlich sind SPRACHEN mein geheimes Hobby. Egal ob Fränngisch, Beirisch oder Wasserkanten-Deutsch.
PAULLE. -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------