@Falcone: Martin, mit Freuden sehe ich den ONE AND ONLY Tankrucksack, den Ele-Boy auf Deim Alutank.ehehehe Ich bin grad an der Gepäckzusammenstellung und wie letztes Jahr wirds mein gut gefüllter Ele-Boy werden, mehr muss nicht sein. Wegen Teilen, Trutz wollte mit seinem Bus mitfahren, es sollte also kein Problem sein, etwaige größere "Souveniers" mitzunehmen.
Greez
Ducky
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:mit Freuden sehe ich den ONE AND ONLY Tankrucksack,
Jetzt muss ich mich heftig schämen. Mein alter ONE AND ONLY hat nämlich kein Kartenfach mehr - und das was du da auf dem Tank siehst, ist ein schnöder Fernost-Nachbau von Schweinchen Gericke ... Sorry vielmals.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
ahem, Wer ist Dick Tym? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
anyway, der wird doch an Hauffen W Fahrer aus Deutschland erkennen können..... wir wern eh die Einzige Große W Gruppe vor Ort sein...... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:Wenn da noch platz ist, wäre es auch für mich OK, aber : wir sollten erst mal klären ob da Platz ist ... in Duenkirchen ist ja (noch) Platz immerhin sind wir nicht die einzigen Moppetisten die Sonntagabend zurück ströhmen werden ... (ich habe gerade eine E-Mail abgesetzt um zu erfragen ob die ausgebucht sind)späteres einchecken als 20:00 Uhr geht übrigens auch in Duenkirchen, hat emjey telefonisch abgeklärt (wir bekommen einen Code mit dem wir die bude auch zu später Stunde stürmen können) Motorräder haben auch einen Unterstand (das kann aber sein, dass wenn wir sehr spät kommen, da die Möppis nicht mehr abstellen kömmen - aber es gibt einen Hof wo wir sie auf jeden fall hinstellen können)
Tja und eben(08/09/2006) rief mich die feundliche Madame der Dünenkirchen Juhe an und erkundigte sich ob denn die Buben nun kommen oder nicht, die Überweisung hätte sie nicht gefunden aber Sie wollt mal wissen . . .
Aehem Jörgele, hast vergessen abzusagen ?
Und da soll nochmal einer sagen auf die Froggies ist kein Verlaß
Dick hat in Brighton, wenn auch nicht unsere Jungs, dann doch wenigstens ihre W's getroffen
In Antwort auf:Hi Ursula . I'm sorry we missed the german contingent at Brighton although I spoke to them on the phone Friday evening. I did leave a calling card on each bike Dick
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet