Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.708 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.08.2006 09:27
#166 RE: Beaulieu Antworten

@Falcone: Martin, mit Freuden sehe ich den ONE AND ONLY Tankrucksack, den Ele-Boy auf Deim Alutank.ehehehe
Ich bin grad an der Gepäckzusammenstellung und wie letztes Jahr wirds mein gut gefüllter Ele-Boy werden, mehr muss nicht sein.
Wegen Teilen, Trutz wollte mit seinem Bus mitfahren, es sollte also kein Problem sein, etwaige größere "Souveniers" mitzunehmen.

Greez

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

31.08.2006 09:35
#167 RE: Beaulieu Antworten

In Antwort auf:
...Trutz wollte mit seinem Bus mitfahren...
Mit "unserer" W drin?Ist ja schön,das er die schonen will - aber doch eigentlich garnicht nötig!


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

31.08.2006 10:09
#168 RE: Beaulieu Antworten

In Antwort auf:
mit Freuden sehe ich den ONE AND ONLY Tankrucksack,




Jetzt muss ich mich heftig schämen. Mein alter ONE AND ONLY hat nämlich kein Kartenfach mehr - und das was du da auf dem Tank siehst, ist ein schnöder Fernost-Nachbau von Schweinchen Gericke ... Sorry vielmals.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.08.2006 15:08
#169 Ich hätte da noch nen Wunsch ... Antworten

Hey Leute,

alle Bilder im Ace und in Brighton wurden ja bereits gemacht.

Allein im letzten Jahr hatten wir so an die Tausend.

Also wünsch ich mir Bilder, mit der diesjährigen Truppe drauf ...

so wie das vorm Ace am Samstagnachmittag



oder Sonntagnachmittag in Brighton am Madeira Drive



oder Sonntagabend in der Hotelbar...



Das kriegt ihr doch hin - oder?

micka


Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.08.2006 18:44
#170 RE: Ich hätte da noch nen Wunsch ... Antworten

und ich wünsch mir ein Bild, wo ihr alle mit Dick Tym drauf seid!!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.08.2006 19:26
#171 RE: Ich hätte da noch nen Wunsch ... Antworten

ahem, Wer ist Dick Tym?
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.08.2006 20:23
#172 RE: Ich hätte da noch nen Wunsch ... Antworten
Aaaaalso.... was ein Dick ist, weißt Du doch zumindest schon (hoffe ich).
Der nebensächlich Rest klärt sich später.

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.08.2006 20:36
#173 RE: Ich hätte da noch nen Wunsch ... Antworten

In Antwort auf:
ahem, Wer ist Dick Tym?

Ohauerha, Buddy, dös soidsd scho wissn.

Dös is da Haim-Saitla vo de Englända.

Da Bauli.



___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

31.08.2006 21:17
#174 RE: Ich hätte da noch nen Wunsch ... Antworten

Ducky, das ist genau der, weswegen ich die Telefonnummern weitergegeben habe und bei dem wir uns melden sollen!
Schon wieder vergessen? tss tss ....

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2006 08:26
#175 RE: Ich hätte da noch nen Wunsch ... Antworten

ahso, also seeehr wichtig

anyway, der wird doch an Hauffen W Fahrer aus Deutschland erkennen können..... wir wern eh die Einzige Große W Gruppe vor Ort sein......
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.09.2006 15:37
#176 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
In Antwort auf:
Wenn da noch platz ist, wäre es auch für mich OK, aber :
wir sollten erst mal klären ob da Platz ist ... in Duenkirchen ist ja (noch) Platz
immerhin sind wir nicht die einzigen Moppetisten die Sonntagabend zurück ströhmen
werden ... (ich habe gerade eine E-Mail abgesetzt um zu erfragen ob die ausgebucht
sind)späteres einchecken als 20:00 Uhr geht übrigens auch in Duenkirchen, hat emjey
telefonisch abgeklärt (wir bekommen einen Code mit dem wir die bude auch zu später
Stunde stürmen können) Motorräder haben auch einen Unterstand (das kann aber sein,
dass wenn wir sehr spät kommen, da die Möppis nicht mehr abstellen kömmen - aber es
gibt einen Hof wo wir sie auf jeden fall hinstellen können)



Tja und eben(08/09/2006) rief mich die feundliche Madame der Dünenkirchen Juhe an und erkundigte sich ob denn die Buben nun kommen oder nicht, die Überweisung hätte sie nicht gefunden aber Sie wollt mal wissen . . .

Aehem Jörgele, hast vergessen abzusagen ?

Und da soll nochmal einer sagen auf die Froggies ist kein Verlaß

emjey


See you in the Pyrénées...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.09.2006 21:54
#177 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Jörgele, hast vergessen abzusagen

Dazu sacht es Dieter aussem Pott immer schlicht und einfach: "Dat is Schaisse !"

Und sowas beim Guru, ich fasset nich ......

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.09.2006 18:11
#178 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Dick hat in Brighton, wenn auch nicht unsere Jungs, dann doch wenigstens ihre W's getroffen




In Antwort auf:
Hi Ursula . I'm sorry we missed the german contingent at Brighton although I spoke to them on the phone Friday evening. I did leave a calling card on each bike Dick




Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz