ich hätt auch gern ein Bett in Oostende - wie ich schon zu Anfang gesagt habe(lecker belgische Pommes und so...). Wenn ich mir die Liste oben anschaue, muß ich wohl unter der Treppe schlafen oder ? Waat nu?, segg däi Buur as hei nix mehr wüss; Muß ich jezz ne Hängematte mitnehmen? Bis denne der Dackel
Starten wir doch mal eine Liste 1.Bruno 2.Carsten 3.Huebi 4.Jörg 5.Keulemaster 6.Falcone 7.Beagleboyz 8.Thos@ 9.Jürgen, Brunos Kumpel 10. Duck 11.Furchendackel Fall jetzt noch jemand fehlt, Dazuschreiben. Diese Liste könnten wir dann auch für Alle mit Handynummern versehen. Ich weiß nicht, ob öffentlich oder per PM? Also, denn mal los.
wers noch nicht gemacht hat bitte die Handynummern persönlich an mich. ich werde alle nummern von denen die mitfahren und alle verfügbaren Notrufnummern aller zu durchfahrenden Länder unter regenfestem Plastik packen. dann hat jeder von allem die Nummern, wenn man sich verlieren sollte oder eine Hilfe braucht. mit besten grüssen BRUNO.
ich werde mal auf der Basis eine ca. 350 km Tour für Donnerstag erstellen (also ab Christchurch entlang der Küste bis etwa Exmouth, dann nach norden und über Stonhenge zurück nach Christchurch)
nö ... deshalb wollte ich ja wenigstens ein wenig rumkommen
In Antwort auf:Du kannst mirn Buckel runterrutschen
meinst du das hält der aus ???
ich dachte, wenn hier alle so hart sind das sie am Mittwoch abend noch 280 km durch Südengland fahren können (nachdem sie vormittags 400 km durch deutschland, holland, belgien und frankreich gefahren sind), das da 350 km an einem ganzen tag ehr ein wenig wenig sind ...
in jedem fall dachte ich nicht auf so blöde weise angemacht zu werden, wenn ich einen vorschlag mache
andere die sich besser auskenen dürfen gerne eine tour ausarbeiten
also Buckelrunterrutschen, -da kann ja jeder mit üm. mir kannste den Puckel mal raufrutschen !! das wär was.
es war ja nur erstmal eine idee. wir haben uns schon verständigt das das an einem gemütlichen tag nicht zu schaffen ist. ich werd mal ein paar punkte die nächsten Tage einsetzen die interessant sind. macht doch auch mal ein paar vorschläge.
ich finde auch nicht das wir mit den paar kilometern am vortag " kaputt " sind, oder was soll ich denn sagen. bin ja auch nicht mehr der Jüngste -oder ??? mit schnellen grüssen BRUNO.
In Antwort auf:Alte Steine in allen Ehren, aber ist euch schon mal aufgefallen, was nahe bei Southampton zu finden ist
den tipp habe ich vorhin auch von einem alten britanien-reisenden bekommen - ist aber recht teuer und lohnt deshalb nur wenn man da viel zeit verbringt - wäre was wenn wir am donnerstag zu kaputt zum fahren sind oder das wetter richtig mieß ist (ist ca. 25 km von unserem Schlafplatz)
ich bin sogar fast ein wenig in versuchung bereits nächsten samstag nach england zu fahren ... am Wochenende ist in Goodwood das festival of speed .... http://www.goodwood.co.uk/fos/