Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.698 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

25.08.2006 19:21
#76 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Moinsen,

ich hätt auch gern ein Bett in Oostende - wie ich schon zu Anfang gesagt habe(lecker belgische Pommes und so...). Wenn ich mir die Liste oben anschaue, muß ich wohl unter der Treppe schlafen oder ?
Waat nu?, segg däi Buur as hei nix mehr wüss;
Muß ich jezz ne Hängematte mitnehmen?
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

25.08.2006 19:35
#77 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
noch sind a noch mehr betten frei ... also mal konkret wer ist in Ostende alles dabei ???
hat hier überhaupt noch irgendwer irgendeinen überblick ?





kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

25.08.2006 20:42
#78 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
Starten wir doch mal eine Liste
1.Bruno
2.Carsten
3.Huebi
4.Jörg
5.Keulemaster
6.Falcone
7.Beagleboyz
8.Thos@
9.Jürgen, Brunos Kumpel
10. Duck
11.Furchendackel
Fall jetzt noch jemand fehlt, Dazuschreiben.
Diese Liste könnten wir dann auch für Alle mit Handynummern versehen.
Ich weiß nicht, ob öffentlich oder per PM?
Also, denn mal los.

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

25.08.2006 21:16
#79 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

wers noch nicht gemacht hat bitte die Handynummern persönlich an mich.
ich werde alle nummern von denen die mitfahren und alle verfügbaren Notrufnummern aller zu durchfahrenden Länder unter regenfestem Plastik packen. dann hat jeder von allem die Nummern, wenn man sich verlieren sollte oder eine Hilfe braucht.
mit besten grüssen BRUNO.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2006 21:43
#80 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

@furchendeckel

keule = keulemaster !!!!
brunps kumpel heisst jürgen !!
------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

26.08.2006 09:00
#81 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
ich habe da zufällig was gefunden ...

http://img182.imageshack.us/img182/5696/01vm3.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/7889/02lp9.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/9592/03iy4.jpg

ich werde mal auf der Basis eine ca. 350 km Tour für Donnerstag erstellen
(also ab Christchurch entlang der Küste bis etwa Exmouth,
dann nach norden und über Stonhenge zurück nach Christchurch)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.08.2006 14:54
#82 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

@Jörg: 350km auf englischen Landstrassen , Du kannst mirn Buckel runterrutschen, ich will auch mal was sehen

Warst Du schon mal in Südengland???????????? Stundendurchschnittsgeschwindigkeit: 30-40km!!!!!!!!!!!!

BAH!!!!!

Wie wärs einfach anner Küste fahrn und anhalten, wo`s einem gefällt für Fotos und n Kaffee???


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

27.08.2006 15:23
#83 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
In Antwort auf:
Warst Du schon mal in Südengland

nö ... deshalb wollte ich ja wenigstens ein wenig rumkommen


In Antwort auf:
Du kannst mirn Buckel runterrutschen


meinst du das hält der aus ???

ich dachte, wenn hier alle so hart sind das sie am Mittwoch abend noch 280 km durch Südengland fahren können (nachdem sie vormittags 400 km durch deutschland, holland, belgien und frankreich gefahren sind),
das da 350 km an einem ganzen tag ehr ein wenig wenig sind ...

in jedem fall dachte ich nicht auf so blöde weise angemacht zu werden, wenn ich einen vorschlag mache

andere die sich besser auskenen dürfen gerne eine tour ausarbeiten




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

27.08.2006 16:04
#84 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

ooooch, nich beleidigt sein...

Tourplanung ist ja schön, im schlimmsten Fall müssen wir uns ja nicht unbedingt dran halten.

Is shon gut zu wissen, wo man lang könnte..

Vielleicht sind wir aber vom Vortag auch noch so kaputt, daß wir nur 20 km fahren...

mal sehn..wir ham ja Zeit

Der weg ist das Ziel..

Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

27.08.2006 16:53
#85 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
ooooch, nich beleidigt sein...




bin ich nicht ... aber wenn ich sowas höre bekomme ich halt ein klein wenig einen dicken Hals


In Antwort auf:

Tourplanung ist ja schön, im schlimmsten Fall müssen wir uns ja nicht unbedingt dran halten.

Is shon gut zu wissen, wo man lang könnte..

Vielleicht sind wir aber vom Vortag auch noch so kaputt, daß wir nur 20 km fahren...

mal sehn..wir ham ja Zeit

Der weg ist das Ziel..


genau so seh ich das auch ...




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.08.2006 19:15
#86 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

also Buckelrunterrutschen, -da kann ja jeder mit üm. mir kannste den Puckel mal raufrutschen !! das wär was.

es war ja nur erstmal eine idee.
wir haben uns schon verständigt das das an einem gemütlichen tag nicht zu schaffen ist.
ich werd mal ein paar punkte die nächsten Tage einsetzen die interessant sind.
macht doch auch mal ein paar vorschläge.

ich finde auch nicht das wir mit den paar kilometern am vortag " kaputt " sind, oder was soll ich denn sagen.
bin ja auch nicht mehr der Jüngste -oder ???
mit schnellen grüssen BRUNO.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

27.08.2006 19:42
#87 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Alte Steine in allen Ehren, aber ist euch schon mal aufgefallen, was nahe bei Southampton zu finden ist (dank an Pele, der mich daran erinnerte):
http://www.beaulieu.co.uk/motormuseum/introduction.cfm
Kartenübersicht:
http://www.beaulieu.co.uk/motormuseum/visitorinformation.cfm

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

28.08.2006 00:15
#88 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
In Antwort auf:
Alte Steine in allen Ehren, aber ist euch schon mal aufgefallen, was nahe bei Southampton zu finden ist


den tipp habe ich vorhin auch von einem alten britanien-reisenden bekommen - ist aber recht teuer und lohnt deshalb nur wenn man da viel zeit verbringt - wäre was wenn wir am donnerstag zu kaputt zum fahren sind oder das wetter richtig mieß ist (ist ca. 25 km von unserem Schlafplatz)

ich bin sogar fast ein wenig in versuchung bereits nächsten samstag nach england zu fahren ... am Wochenende ist in Goodwood das festival of speed ....
http://www.goodwood.co.uk/fos/




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Online




Beiträge: 41.645

28.08.2006 09:58
#89 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

kurze Zwischenfrage !

zum Ace-Cafe fahrt ihr aber schon noch oder ?

duckundwech...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

28.08.2006 10:10
#90 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Mal sehen ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz