Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 4.703 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

22.08.2006 14:12
#31 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

warum sollten wir uns das auch antun, warum suchen wir uns nicht was in der Nähe von Calais und lassen den Abend gemütlich ausklingen.
Bin mir sicher, dass wir da noch ne gescheite Lösung finden.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

22.08.2006 14:17
#32 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
warum suchen wir uns nicht was in der Nähe von Calais


Dünkirchen ist ca. 40 km von Calais entfernt ... ich schau mal ob ich die JH gebucht bekomme (oneline buchen geht da leider nicht, ich hoffe die kommen am telefon mit meinem Englisch zurecht - oder kann hier jemand gut französisch ???)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

micka Offline




Beiträge: 2.880

22.08.2006 15:34
#33 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Dünkirchen ist ca. 40 km von Calais entfernt ... ich schau mal ob ich die JH gebucht bekomme (oneline buchen geht da leider nicht, ich hoffe die kommen am telefon mit meinem Englisch zurecht - oder kann hier jemand gut französisch ???)



Es gibt hier ein nicht unbekanntes Forumsmitglied, deutscher Muttersprachler, wohnhaft in Toulouse und des Französischen mächtig mächtig.

Vielleicht isser ja so nett und bucht das für euch auf Jörgs Namen.

micka


ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006.
:-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.08.2006 17:14
#34 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

ALTSTADTVERBOT??????????


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 112.209

22.08.2006 17:27
#35 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten



Ich bin bestechlich!
Vielleicht gebe ich dir ja Ausgang!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

22.08.2006 18:42
#36 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Oostende wäre auch noch eine möglich zum übernachten.
mit blitzgruss BRUNO.

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

22.08.2006 18:54
#37 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
.............oder kann hier jemand gut französisch ???

Das musste unsere Mädels fragen.....

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

22.08.2006 19:31
#38 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
Oostende wäre auch noch eine möglich zum übernachten.



da spricht man auch französisch ...

ich habe schon mal ein fax nach Dunkeque geschickt ... mit etwas glück haben wir morgen eine Übernachtung




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.08.2006 20:38
#39 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten
In Antwort auf:
... mit etwas glück haben wir morgen eine Übernachtung

...auf Französisch ???

Paulée.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

22.08.2006 23:32
#40 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

In Antwort auf:
...auf Französisch


oui ...




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

22.08.2006 23:42
#41 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Nur mal kurz zur Einstimmung.......

Mit sanftem Klimpern fiel eine Münze in die Musicbox.
Während die kleine schwarze Scheibe auf den Teller wanderte und der Tonarm überschwenkte,
warf sich der Boy lässig den Schal um den Hals, stülpte den Helm über und schlappte mit
den ersten takten aus den Lautsprechern lässig zu seinem Motorrad......

Ein Kick, zwei kurze Gasstösse, Gang einglegt, ausgekuppelt und Gas angerissen waren eins...

Shake, Rattle and Roll!!!!!

Währen das Saxophon-Solo nach einer Minute und fünfzehn Sekunden geblasen wurde,
donnerte der Junge am Eingang der Kaffeebar vorbei.....

Als Bill Haley nach nur zwei Minuten und neunundzwanzig Sekunden ausgerollt hatte
und seine Cometen verlöschten, stand das Bike schon wieder knisternd am Strassenrand und sein Pilot an der Bar....

"Rekord Racing" nannten die britischen Halbstarken diese Samstagabendunterhaltung und der
Wahnsinnige an der Bar war ein Ton-Up-Boy - einer, der das ACE-CAFE in Londons Innenstadt mit
einem Schnitt von über 100 Meilen umrunden konnte....

Etwas über 2,5 km lang war und ist der Kurs am North Circular, und nicht wenige schafften die Kurve unter der Eisenbahnbrücke
durch nicht und liessen ihr junges Leben an der Stützmauer oder auf einer Motorhaube im Abendverkehr...

Ende der fünfziger Jahre waren Motorradfahrer in schwarzen Lederjacken mit Nieten und hochgestelltem Kragen
noch richtige Outlaws, die sich einen Dreck um Speedlimits scherten und ihre ehemals braven Triuph, BSA und Norton
mit Alutanks, Stummellenkern und Rennbrötchen aufgemöbelt und zu Racern hochfrisiert hatten. Sie lebten nach ihren eigenen Gesetzen.

Es war schliesslich die Zeit des Rock´n´Roll und der Anfänge des Beat...........






"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Falcone Online




Beiträge: 112.209

23.08.2006 08:41
#42 RE: ACE-Cafe London NEU Antworten

Jetzt wissen wir, warum englische Motorräder nach 3 Minuten Vollgas kaputt gegangen sind: 3 Minuten waren ausreichend!
Mit hochgeschlagenem Kragen grüßt
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

23.08.2006 09:22
#43 RE: ACE-Cafe London NEU - Hilfe .... Antworten
kann mir mal einer sagen ob ich jetzt schon bestellt habe, oder ob ich noch was machen muß ....

da das untere wie eine Bankverbindung aussieht, gehe ich davon aus das es geklappt hat ...

(wie gesagt ich kann eigendlisch kein Französisch (zweite fremdsprache Russisch - kann ich inzwischen aber auch nicht mehr besser als Französisch oder kesuaheli))








kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.08.2006 15:42
#44 RE: ACE-Cafe London NEU - Hilfe .... Antworten

BOAH! Wenn ich das so seh, will ich gar net bei die Franzkittel übernachten

fahr ma lieber durch in die Ardennen und pennen bei Spa
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.08.2006 15:45
#45 RE: ACE-Cafe London NEU - Hilfe .... Antworten

naja in B wird es auch nicht viel anders sein , ausserdem gibts im Allg Teil die Uebersetzung
emjey


See you in the Pyrénées...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz