warum sollten wir uns das auch antun, warum suchen wir uns nicht was in der Nähe von Calais und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Bin mir sicher, dass wir da noch ne gescheite Lösung finden.
In Antwort auf:warum suchen wir uns nicht was in der Nähe von Calais
Dünkirchen ist ca. 40 km von Calais entfernt ... ich schau mal ob ich die JH gebucht bekomme (oneline buchen geht da leider nicht, ich hoffe die kommen am telefon mit meinem Englisch zurecht - oder kann hier jemand gut französisch ???)
In Antwort auf:Dünkirchen ist ca. 40 km von Calais entfernt ... ich schau mal ob ich die JH gebucht bekomme (oneline buchen geht da leider nicht, ich hoffe die kommen am telefon mit meinem Englisch zurecht - oder kann hier jemand gut französisch ???)
Es gibt hier ein nicht unbekanntes Forumsmitglied, deutscher Muttersprachler, wohnhaft in Toulouse und des Französischen mächtig mächtig.
Vielleicht isser ja so nett und bucht das für euch auf Jörgs Namen.
micka
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
Mit sanftem Klimpern fiel eine Münze in die Musicbox. Während die kleine schwarze Scheibe auf den Teller wanderte und der Tonarm überschwenkte, warf sich der Boy lässig den Schal um den Hals, stülpte den Helm über und schlappte mit den ersten takten aus den Lautsprechern lässig zu seinem Motorrad......
Ein Kick, zwei kurze Gasstösse, Gang einglegt, ausgekuppelt und Gas angerissen waren eins...
Shake, Rattle and Roll!!!!!
Währen das Saxophon-Solo nach einer Minute und fünfzehn Sekunden geblasen wurde, donnerte der Junge am Eingang der Kaffeebar vorbei.....
Als Bill Haley nach nur zwei Minuten und neunundzwanzig Sekunden ausgerollt hatte und seine Cometen verlöschten, stand das Bike schon wieder knisternd am Strassenrand und sein Pilot an der Bar....
"Rekord Racing" nannten die britischen Halbstarken diese Samstagabendunterhaltung und der Wahnsinnige an der Bar war ein Ton-Up-Boy - einer, der das ACE-CAFE in Londons Innenstadt mit einem Schnitt von über 100 Meilen umrunden konnte....
Etwas über 2,5 km lang war und ist der Kurs am North Circular, und nicht wenige schafften die Kurve unter der Eisenbahnbrücke durch nicht und liessen ihr junges Leben an der Stützmauer oder auf einer Motorhaube im Abendverkehr...
Ende der fünfziger Jahre waren Motorradfahrer in schwarzen Lederjacken mit Nieten und hochgestelltem Kragen noch richtige Outlaws, die sich einen Dreck um Speedlimits scherten und ihre ehemals braven Triuph, BSA und Norton mit Alutanks, Stummellenkern und Rennbrötchen aufgemöbelt und zu Racern hochfrisiert hatten. Sie lebten nach ihren eigenen Gesetzen.
Es war schliesslich die Zeit des Rock´n´Roll und der Anfänge des Beat...........
kann mir mal einer sagen ob ich jetzt schon bestellt habe, oder ob ich noch was machen muß ....
da das untere wie eine Bankverbindung aussieht, gehe ich davon aus das es geklappt hat ...
(wie gesagt ich kann eigendlisch kein Französisch (zweite fremdsprache Russisch - kann ich inzwischen aber auch nicht mehr besser als Französisch oder kesuaheli))
BOAH! Wenn ich das so seh, will ich gar net bei die Franzkittel übernachten
fahr ma lieber durch in die Ardennen und pennen bei Spa _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________