wenn mich mein englisch nicht trügt können wir dort am Sonntag ab 8 Personen für 27,00 € pro Person im Doppelzimmer übernachten. !!!!!
wir können später einchecken, können uns Englisch verständigen, müssen nicht um 23 Uhr ins Bett, können noch ein Paar Bierchen schnüdeln- so zum Tagesausklang, können die Maschinen super unterstellen ,und haben das Frühstück im Preis mit dabei. ich find es spitze. ich pfeiff da auf die 10 oder 12 € mehr. Das Leben ist zu kurz um hier noch zu sparen.--- man möge es mir verzeihen !! klickt euch auf der homepage mal durch.
und gebt bitte schnellstens antwort.
Oostende müsste normal von Calais aus in ca. 70 minuten zu fahren sein. ist nur Autobahn. ! mit Blitzgruss BRUNO.
stöhn*** Du wirst ja auch nicht 40 und hast ne fette Fete auszurichten Bruno
also guttt. einigt euch und ich steig mit ein (was bleibt mir auch übrig) bis München durchfahn schafft der stärkste bayrische Ochse nicht an einem Tag _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Calais-Oostende, sind ungefähr 70 km. Nachdem wir auf der Fähre ja eine Pause hatten, sollte das auch am Abend kein Problem sein. Allerdings - alte Motorradfahrerweisheit: Belgien hat nur einen Vorteil - man ist schnell durch. Die belgische Küche ist bekannt schlicht. Ist mir aber egal, ich esse auch Pommes. Also - ich schließe mich der Mehrheit an und meckere auch nicht hinterher. Dünkirchen oder Ostende ist mir egal! Grüße Falcone
ich bin auch für belgische Pommes - die sind nämlich oberlecker! Mit frischen Zwiebeln, Gewürzketchup und Majo ... lecker und besser als englische Chips mit vinegar. Also, Bruno - bin dabei. Bis denne der Dackel
Wenn da noch platz ist, wäre es auch für mich OK, aber : wir sollten erst mal klären ob da Platz ist ... in Duenkirchen ist ja (noch) Platz immerhin sind wir nicht die einzigen Moppetisten die Sonntagabend zurück ströhmen werden ... (ich habe gerade eine E-Mail abgesetzt um zu erfragen ob die ausgebucht sind)
späteres einchecken als 20:00 Uhr geht übrigens auch in Duenkirchen, hat emjey telefonisch abgeklärt (wir bekommen einen Code mit dem wir die bude auch zu später Stunde stürmen können) Motorräder haben auch einen Unterstand (das kann aber sein, dass wenn wir sehr spät kommen, da die Möppis nicht mehr abstellen kömmen - aber es gibt einen Hof wo wir sie auf jeden fall hinstellen können)
Ich bin bekennendermaßen nicht unbedingt ein Freund von Jugendherbergen (schlag mich Jörg)! Wenn dann noch der Preisunterschied so marginal ist....Nein Danke!!
Schön daß Du Dich gekümmert hast, aber nach Bad Lauterberg (seit Jahren mal wieder....) Tu ich mir das nicht an...
Also ich penne definitiv in Oostende...sch. was auf den 10er
aber in meinem Alter....es ist Urlaub für mich... und ein bisschen Lebensqualität will ich auch...
@Duck...wenn es an dem 10er scheitern sollte, müssen wir halt ne Sammlung machen Gruss M "Die 2... Das kann kein Zufall sein...."
OK. Also ich kenn jetzt die Hintergründe und revidiere mein Post von vorhin. Da ich weder nen Juchendherrbergsausweis habe noch Bock habe pünktlich irgendwo anzukommen, bin ich für Brunos Option, 50 Kilometer weiterzufahren und in dem genialen Bikerhotel unterzukommen, wo man zu guter Musik noch das eine oder andere Bier bekämpfen kann.....
Meinungen? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Also ... Jugendherbergsausweis ist kein Problem, ich habe einen Gruppenausweis
und nur wenn eine JH in der wir waren nicht so prall war (übrigens hatten wir auch da Schlüssel und konnten später ins Bett - wobei ich nach der Woche wohl er nicht nach 23:00 Uhr im Bett sein werde - egal ob ich muß oder nicht)
ich finde es auf jeden fall nicht schlecht wenn wir eine Unterkunft in der Hinterhand haben falls Ostende nicht klappen sollte (wie schon gesagt, wir weden nicht die einzigen sein die Sonntag abend mit dem Möppi auf der Fähre sind)