Ne isn Teddy-Boy-Cafe-Racer-Club, alle klassische Maschinen, ausser mir. Alles Schmalztollen. Hörn nur Rock nROLL!!!! Führn uns auf wie Halbstarke, hören noch Musik auf Vynil, tragen schwarze Lederjacken mit neaten und oily greasy jeans. In einem Wort: Deutsche Rockers den Club gibts seit 1992. Allerdings kein MC sondern nach englischem Vorbild.
gute Jungs. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Hobb<: GEIL! Son Teil hab ich in Brighton gesehn!
gugg ma hier, datt sin mir wie wir leben und leiben:
bei ner ausfahrt in Austria
unsere Bella Makinas und die Nietenjacken dazu:
Kamm und Haare:
Gespanne haben wir auch, hier unser Narr im Beiwagen einer SR500:
unser "Narr" Stefan als BOOZE FIGHTER :-))
halt einfach ROCK n ROLL
P.S. @all: bitte sorry, wenn wir grad OFF TOPIC SIND _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Wieder mal ein Cover, das ich im Net nicht finde. Die Scheibe dreht sich aber momentan aufm Lenco und diese beiden spielen auf:
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Jau, jetzt lässt Du's aber krachen. Bin ja gespannt, wann srtom seine geliebten AC/DC hier loslässt.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Paulle, on the Highway to Hell....... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ist ja witzig, Bleibi, Gary Burton hab ich vorhin auch gehört, allerdings nicht mit Keith Jarret. Die ´76er Platte "Dreams so real" mit Mick Godrick an der Gitarre, Pat Metheny Gitarre, Steve Swallow am Bass und Bob Moses am Schlagzeug. Eine alte ECM-Aufnahme. Dirk ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
Bin ja echt überrascht über so viel guten Musikgeschmack Besitze selber noch mehrere Meter LP`s von den 60ern angefangen. Kennt einer von Euch eigentlich noch Bands wie Velvet Underground, Clash, Stranglers oder Joy Division?
klar doch , momentan höre ich Blackmail, Inflames, Type O negative,Secret discovery, Pothead aber auch Porcupine tree, Gothan Projekt, Klangstrahler.... je nach Stimmung