War damals (1982) ewig lange meine absolute Lieblings-Platte.
Guter, ehrlicher, erdiger ROCK, den die Jungs damals machten. Wer weiss, was aus den Mitgliedern geworden ist, speziell aus "Rockin' Jimmy" ????
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
. Hier, extra für Ducky und der Vollständigkeit halber, die Totale des Equipments, von Norden gesehen:
Das ist die Hardcore-Abteilung:
Und hier die Special-Guests:
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Paule: word! schon besser das! Wieviel CD`s haste denn? Ich kombiniere aber mal, dass Du doch mehr Vinyl als CD hast oder?
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
kein Wunder, dass du bei einer derart klar strukturierten Designer-Wohnung die designfrei Verspieltheit einer Retro-Kawa mit barocken Goldkrönchen am Motor suchst ...
Beste Grüße Falcone Der Designer macht alls figner!
@Hans-Peter: über die regale und die weissen Boxen kann man diskutieren. Über Musikgeschmack jedoch nicht. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
<<Über Musikgeschmack jedoch nicht.>> Na und ob man das kann. Ich finde es nämlich ganz furchtbar, aufgrund Nichtwissens oder Nichtgefallens gleich zu sagen: Das und das ist scheiße. Sicher ich mag vieles nicht, weil es mir nicht gefällt, aber deshalb ist es nicht schlecht. Schiller (der ex-lebende Schreiberling) hat echt was drauf gehabt - ohne Frage. Aber seine Werke gefallen mir absolut nicht. Led Zeppelin waren richtig gute Leute, die eine gute Musik gemacht haben. Dennoch gefällt es mir nicht. Aber es ist nicht scheiße. Ich denke es ist klar was ich meine. Und wenn sich dann Leute hinstellen und sagen: XY ist doch zum .... - dann finde ich schon, dass da eine Diskussion nötig ist. Was einem gefällt und was nicht - das ist jedoch in der Tat nicht diskutierbar. Obwohl das wirklich davon abhängt, ob man es denn auch kennt - was einem da nicht gefällt.
@Ted-Striker: kann man nicht! zumindest kaum sachlich, wenn dann emotional. Nichtwissen und Nichtmögen, Dummschwätzen oder Fachgespräche, alles ist möglich, aber Geschmack ist nun mal nicht sachlich. Dass die Musik die ich bevorzuge, gemeinhin als "Hillbilly" oder "Redneck" abgetan wird, daran hab ich mich schon gewöhnt und rege mich darum nicht mehr drüber auf. Meine Meinung zur "modernen Musik" ist auch diese, dass man sich halt ein bischen auskennen sollte in den verschiedenen Jahrzehnten, wann enstand welche Musik, wie entwickelte sie sich weiter, etc. pepe. Zum Eros Ramazottl, ich hab die CD auf dem Bild auch gesehn, ich hör seine Musik nicht, bezeichne es aber nicht gleich als Scheisse, blos weil Paule halt die CD hat. Denn das ist schließlich "sein Bier"
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ja genau Duck Dunn. Es ist wie mit Gefühlen. Man kann sich nicht drüber streiten, dass man jene junge Dame so mag. Aber dass man dazu bereit ist, trotz netter Ehefrau ist dann schon diskutierbar. ;o)
Aber ich finde, es gibt gerade heute eine Menge Sachen die, objektiv betrachtet, unter aller Sau sind.
Beispiel: Dieser DJ Ötzi hat mal einen "Song" gemacht, der war so Panne, daß sich sogar kommerzielle Fernsehsender geweigert haben, ihn zu spielen.
95% von dem, was im Privatfernsehen kommt, ist objektiv Kacke, weil es einer tiefer gehenden Betrachtung einfach nicht standhält, getürkte Talkshows, getürkte Gerichtshows, menschenverachtende Spielshows und unkomische Comedians.
Deutsche Volksmusik, die gar nicht so echt ist, wie behauptet, denn wer genau hinhört, wird merken, daß dort gern mit synthetisch erzeugten Instrumenten und Samples gearbeitet wird.
In der deutschen Zeitgeistliteratur gibt es so viel Scheiße, so viele Kübel gibt es gar nicht...
Aber daß Du Led Zeppelin nicht magst, hat mich tief getroffen!