Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
rolle ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 15:06
sitzbank Antworten

gibt es jemand der schon mal einen einsitzer aus seiner w650 gemacht hat ? ansatzweise mit dem estrellasitz ! paßt der überhaupt und wie sieht das aus - und macht der tüv da mit ?

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

02.05.2006 15:24
#2 RE: sitzbank Antworten

Passen tut alles, zur Not wird´s passend gemacht

Sitzbankeigenbau oder Umbau mit Serienteilen ist in der Regel kein Problem, könnte mir aber denken dass der Sitz dann ein bischen hoch steht (anderer Rahmen).
Außerdem schaut dann noch eine Menge "Zeugs" raus, da mußt du dir dann eine Abdeckung für basteln.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2006 17:19
#3 RE: sitzbank Antworten

Ja Trutze hat das gemacht
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.05.2006 18:35
#4  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.05.2006 23:29
#5 RE: sitzbank Antworten

Hmmm, gar grauselig das ...
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.05.2006 23:57
#6 RE: sitzbank Antworten

Hiiilfe!

Soll das nostalgisch sein?


Wännä


König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

03.05.2006 22:20
#7 RE: sitzbank Antworten

@ Wändingsbums

Bin gerade auf der Suche nach deinen Umbauten, die eine Äußerung deinerseits rechtfertigen würde.

Hm ah ja in Gallerie 5 ist eine W an die ein Bierdosenhalter angeschraubt wurde.
Is deine gelle.

Nix für ungut aber nur Labern schadet dem Image.

Fahr V2 hab Spass dabei.

double barrel Offline



Beiträge: 668

03.05.2006 23:29
#8 RE: sitzbank Antworten

In Antwort auf:
Soll das nostalgisch sein?

Ist zwar nostalgisch, aber für eine W etwa zehn Jahre ZU nostalgisch.

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2006 11:02
#9 RE: sitzbank Antworten

Schaut doch mal Keules W oder Trutzens W an. Der hat einfach mithilfe eines, keine ahnung, Kunststoffaufsatzes einen EinMannHöcker aus der Original Sitzbank gemacht.
Und das sieht mit entsprechender Lackierung richtig geil aus.


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.05.2006 14:32
#10 RE: sitzbank Antworten

das ist halt so,wenn sich die Erde auftutet,kommt immer was Gutes raus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz