Hallo,ich bin der Gerd und neu hier in diesem Forum
Fahre bisher eine alte Honda Boldor cb 900 von 1984 (cooles Gerät). Ich habe meiner Frau zum Geburtstag eine W 650(die von Kohl)gekauft, um die Entscheidung zum Führerschein zu beschleunigen.
Heute haben wir die erste grössere Tour durch die Eifel gedreht, Rursee und Umgebung,und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Motorrad.
Es ist nicht nur wunderschön, sondern fährt sich auch handlich wie ein Fahrad, und die Reaktion der Leute ist echt toll. Denke ich werde es mir öfter mal ausleihen.
@Ursula Der Unterschied zwischen Bohrmaschine,Akkuschrauber und W650 ist der,das genau dieses Motorrad das absolute Wunschgeschenk zum Geburtstag war. Genau dieses Motorrad,oder das gleiche in rot beige, sollte es sein (ist ja auch sooooooo schön)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! EJ650-A4-sil.jpg
Denke Sie ist begeistert von IHREM neuen Motorad, und will auf jeden Fall in dieser Saison noch Ihre ersten Runden drehn. Ich fahre ja selber noch meine schöne alte Boldor.
In Antwort auf:...Wunschgeschenk zum Geburtstag...
Na,da bist Du ja anscheinend ähnlich gut zu Deiner Ehehälfte wie die meine zu mir:ich habe damals meine rot/beige W auch von meiner Frau zum Geburtstag bezahlt bekommen...
PS:welcome home(page)!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Ist doch aber Eins so schön wie das Andere: Fahren und Fahrenlassen.
Ich wusste gar nicht das der Paul so nett ist und jetzt jeder mal mit der Waltraud fahren darf und er sich darüber sogar noch freut. Also sollte jeder eine Nummer ziehen, um beim W-Treffen mal Paules glückliches Gesicht zu sehen
@Paule: Du meinst sicher während dem FAHREN einen FAHRENLASSEN oder wie?!?!
I call you FARTMÄN _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....