Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
gerd Offline



Beiträge: 58

03.05.2006 19:22
Tolles Bike Antworten
Hallo,ich bin der Gerd und neu hier in diesem Forum

Fahre bisher eine alte Honda Boldor cb 900 von 1984 (cooles Gerät). Ich habe meiner Frau zum Geburtstag eine
W 650(die von Kohl)gekauft, um die Entscheidung zum Führerschein zu beschleunigen.

Heute haben wir die erste grössere Tour durch die Eifel gedreht, Rursee und Umgebung,und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Motorrad.

Es ist nicht nur wunderschön, sondern fährt sich auch handlich wie ein Fahrad, und die Reaktion der Leute ist echt toll.
Denke ich werde es mir öfter mal ausleihen.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.05.2006 20:18
#2 RE: Tolles Bike Antworten

jaja, die W ist so ein typisches Geschenk was Männer ihren Frauen kaufen, so wie Akkuschrauber,Bohrmaschinen,....

Aber vorsicht!!!

Wenn deine Holde mal selber fährt, wirst du auf Knien darum betteln müssen, und darfst sie trotzdem nicht fahren....

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.05.2006 20:27
#3 RE: Tolles Bike Antworten

Ist doch aber Eins so schön wie das Andere: Fahren und Fahrenlassen.

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

04.05.2006 00:05
#4 RE: Tolles Bike Antworten

Was hast du den gegessen, Paulle?
Na ja, du hast es ja nur gut gemeint,
nehme ich an...

Gruß Soulie

double barrel Offline



Beiträge: 668

04.05.2006 00:13
#5 RE: Tolles Bike Antworten

In Antwort auf:
Fahren und Fahrenlassen

Ist doch wieder etwas anderes als Fahren und Fallenlassen?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

gerd Offline



Beiträge: 58

04.05.2006 08:36
#6 RE: Tolles Bike Antworten
@Ursula
Der Unterschied zwischen Bohrmaschine,Akkuschrauber und W650 ist der,das genau dieses Motorrad das absolute Wunschgeschenk zum Geburtstag war.
Genau dieses Motorrad,oder das gleiche in rot beige, sollte es sein (ist ja auch sooooooo schön)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EJ650-A4-sil.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.05.2006 08:39
#7 nettes geschenk... Antworten

tach

und was sagt deine frau dazu, das du dir/ihr sowas schenkst?! *ggg*

ach ja, welcome home... dir oder auch deiner frau, so sie denn
hier mal mitlesen/posten wird...

g(russ)a(us)s(tambach)

markus



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

gerd Offline



Beiträge: 58

04.05.2006 08:50
#8 RE: nettes geschenk... Antworten
@ mappen

Denke Sie ist begeistert von IHREM neuen Motorad, und will auf jeden Fall in dieser Saison noch Ihre ersten Runden drehn.
Ich fahre ja selber noch meine schöne alte Boldor.

Gelesen und gepostet hat Sie hier schon vor mir.

pelegrino Online




Beiträge: 51.179

04.05.2006 09:04
#9 RE: Tolles Bike Antworten

In Antwort auf:
...Wunschgeschenk zum Geburtstag...
Na,da bist Du ja anscheinend ähnlich gut zu Deiner Ehehälfte wie die meine zu mir:ich habe damals meine rot/beige W auch von meiner Frau zum Geburtstag bezahlt bekommen...

PS:welcome home(page)!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

OllZ Offline



Beiträge: 1.300

04.05.2006 09:53
#10 RE: Tolles Bike Antworten

Hallo

Ist doch aber Eins so schön wie das Andere: Fahren und Fahrenlassen.

Ich wusste gar nicht das der Paul so nett ist und jetzt jeder mal mit der Waltraud fahren darf und er sich darüber sogar noch freut.
Also sollte jeder eine Nummer ziehen, um beim W-Treffen mal Paules glückliches Gesicht zu sehen

bis denn OllZ


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.05.2006 10:13
#11 RE: Tolles Bike Antworten

und hinterher darf man noch eine Kerbe auf das vordere Nummernschild machen.

Gruß

Wännä

(dem seine Fastgattin erst die Hälfte zur W dazu gegeben hat, dann aber wieder haben wollte )


pelegrino Online




Beiträge: 51.179

04.05.2006 10:24
#12 RE: Tolles Bike Antworten

In Antwort auf:
...Fastgattin...und...die Hälfte...
Na,dann mach' mal bald ganze Sachen...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.05.2006 10:53
#13 RE: Tolles Bike Antworten

@Paule: Du meinst sicher während dem FAHREN einen FAHRENLASSEN oder wie?!?!

I call you FARTMÄN
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.05.2006 20:59
#14 RE: Tolles Bike Antworten

"Nö, lass Mann fahren", sagte die Gattin aussen Ruhrpott und winkte ihrem Ehemann freudig hinterher.

Paule.

______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.05.2006 23:02
#15 RE: Tolles Bike Antworten

In Antwort auf:
"Nö, lass Mann fahren", sagte die Gattin aussen Ruhrpott und winkte ihrem Ehemann freudig hinterher.

Wie spitzfindig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz