Verregneter Sonntagnachmittag -- hab mir was bereit gelegt:
... und im engeren Dunstkreis (wer ist das ? - die Bildadresse ist übrigens etwas irreführend, aber dann doch nicht so ganz ):
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Na alla! Beim Memoryspielen kann man doch immer was Neues dazulernen.
Und nun tu ich mir dasda auflegen:
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hier eine Teil-Ansicht (von Osten) der CD-Meile im Hause Stollani:
Und hier nochmal in der Halb-Totalen:
Das Regal ist von Herrn RAMS, die Sterero-Anlage vom Herrn SONY.
Und zur Zeit dreht sich gerade die Scheibe vom Herrn MO.
Paolo.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Paule: is das alles? ich hoffe doch nicht hahahahaha _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Paulle, mit noch'n paar Metern Langspiel-Platten im holz-verkleideten Keller.
Unter Anderem mit dem hier:
...und dem hier:
Natürlich als DIREKTSCHNITT-Platten. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Diesen schönen weißen Fernseher hatten meine Eltern auch! Er hat aber ein normales Ende gefunden. Grüße Falcone, der sonst ja gar nich mitreden kann ...
Hört von Euch eigentlich jemand Sharon Tandy? Läuft grad bei mir... [Fool on the Hill]
Und noch ne Frage für Insider: Irgendwann trat im Beat Club ein hübsches Mädel auf und sang: Angel of the morning. Herzzerreißend schön. Aber es war nicht P.P.Arnold. Wie hieß die Tante? ;-)