Nun ja, ein offensichtlicher Boxer ist drauf (ganz links neben dem jugendlichen George), aber der sieht mir nicht nach Cassius Ali aus.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Paul Mc Catz-Ney ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paulle, nich gands sicha.... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich muss diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hole, weil ich was richtig Gutes für "alte" Rhythm&Blues-Fans habe - eine Band, die relativ unbekannt blieb (viele hier werden sie natürlich kennen...), obwohl zurecht gesagt wird, dass sie "zum Besten gehört, was die weiße US-Bluesszene Mitte der 60er zu bieten hatte".
Vor allem die erste LP "The Siegel-Schwall Band" von 1966, die ich gerade höre (aber im Netz nicht gefunden habe), ist sehr empfehlenswert!
@Hans-Peter: CCR günstig zu haben? Vinyl? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....