Wieso verklickt? Das Cover ist doch immer mal wieder gut zum Abbilden. Erinnert an die netten Phantasien der Paul-is-dead-Freaks. Um welche Indizien ging es? Für weitere ist das Sgt.Pepper-Cover heranzuziehen.
In Antwort auf:................................ PAUL
Ja, Schatz,..... ....Was gibt's ???
Paul,
absoluter ABBEY ROAD-Fan.
PS. Das Beste, was die Fab 4 je gemacht haben !!! ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Da gab's eine ganze Menge an irrwitzigen Indizien - alle kann ich gar nicht wiedergeben.
- Das Cover von Sgt. Pepper's zeige eine Trauergemeinde an Pauls Grab (Bassguitarre aus Blumen -> Bassist Paul) - Auf der Rückseite des Covers (Sgt. Pepper's) zeigt George auf den Text von "Wednesday morning at 5 o'clock", dem mutmaßlichen Todeszeitpunkt Pauls durch Autounfall. - Abbey Road: Paul lief als einziger barfuß, seine Augen seien geschlossen, er hält als Linkshänder die Zigarette in der rechten Hand (also eine fehlerhafte Fotomontage des Toten), ein Krankenwagen parke auf der Straße, John in Weiß (Gott!) geht voran, ... und und und ... - Rubber Soul: Cover aus der Perspektive (von unten) eines Grabes aufgenommen - Weißes Album: Einige Textstellen rückwärts gespielt ergäben "Paul is dead", "Turn me on dead man" (oder so...) - Revolver: Paul schaut als einziger zur Seite -> in eine andere Welt/Paradies
- und noch jede Menge knallharter Indizien in ca. 153.845 Songs auf den verschiedensten LPs.
Heute lebt also nur noch Ringo.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Abbey Road: Paul lief als einziger barfuß
...und nicht im Gleichschritt mit den restlichen Dreien !!!
Paul. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Mr.Black: mit den Fiftys fings bei mir an und da bin ich wieder angelangt, nachdem ich mich durch 50 jahre Musikgeschichte gehört habe. Übrigens sind grade die Fünfziger Jahre wahnsinnig reich an Musik (und damit mein ich nicht die üblichen Elvis, Holly, Gen und Eddie). Aber kommt halt immer darauf an, wie intensiev man sich damit beschäftigt. Wenn Du meinst dass M.M. wegweisend ist, dann hast Du wahrscheinlich Ozzy Ozborne und Alice Cooper verpaßt. Alles schon mal dagewesen: "das ist alles nur geklaut, ohhhohohoho" _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
hi Duck D.hast natürlich recht mit den 50er aber das passt auch auf alle anderen zeiten. Jeder hat so seine vorlieben, und das ist auch gut so Natürlich sind Ozzy und Alice nicht an mir vorbei gegangen. Habe Mr.Cooper auch schon mermals live gesehen,aber der vergleich hinkt gewaltigt den hinter der " SHOW " steht die Musik,und nein ich halte M.M. nicht für wegweisend habe ich auch nicht gesagt, und nu is genug mit dem ollen Määäänsns
@Mr.Black: ich gebs ja zu, dass ich auch ne M.M. CD hab und sogar ne PLATTE von M.M. der echten (marilyn monroe )
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hieß der damals noch so? Vielleicht war man sich zur Drucklegung noch nicht ganz einig?
(Ich such mal die Platte raus und schau mal, ob er drauf ist -- ich mein aber, Du hast Recht)