In Antwort auf:- die LedZep-Recken sind überfordert
UNVERSCHÄMTHEIT, das !!!
Paulle, einer der Recken. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
.. schönen Dank für das Kompliment, ist auch mein ganzer Stolz. Die Originalgeräte waren leider defekt und nicht mehr instandzusetzen, wurden aber durch optisch passende Geräte ersetzt. Der Korpus selber ist aus dem Jahre 1948 (eine AGA-Truhe), das Innenleben aus dem Jahre 59. Da kann keine moderne Stereoanlage mithalten, was den Klang angeht. Da macht das Plattenhören doppelt Spaß.
Bilder von deinen würden mich in jedem Fall interessieren.
Ich habe noch ein Röhrenradio aus 1965 inklusive Garantiebescheinigung und Kaufquittung, natürlich funktionsfähig. Und fest eingestellt ist Oldie 95 .
@Dirk: das sind meine Schätzchen. Die erste ist ne Blaupunkt mit fantastischem Sound. Muss gelegentlich "möbelrücken" da Sie die Lautsprecher an der Seite hat.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Aber bis es mit dem neuen Thread soweit ist, und weil die Osterhasen noch zwei Tage Advent feiern, eine Umfrage -- nämlich:
Dieses Machwerk fanden in der Schule damals viele als 'saugeil'. Diesem Urteil konnte ich mich nie anschließen (Ok, mal was anderes, aber deswegen auch gleich saugeil??).
Na, ick weees nich....
Ja oder nein?
(Wird übrigens gerade nicht gehört)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Die untere könnte eine Telefunken oder von Rheinelektra sein, richtig? Dem Stil nach müssten beide so um die Mitte der 60er stammen. Da schlägt das Herz höher .
Im Übrigen muss es nicht unbedingt Vinyl sein, es darf auch Schellack sein .
Oh Mann die Scheibe habe ich auch noch besser als diese Christenscheiße, sowohl LP als auch der Film Um das hier alles zu ertragen höre ich gerade This is the new shit von M.M und denk ich werde mich danach S.O.A.D widmen oder vieleicht die BEATSTEAKSmal sehen den jetzt läuft gerade mOBSCENE. Weis ja garnicht ob ihr alten säcke davon was kennt
Ausgeschrieben kenne ich sie dann doch, wobei ich eher was mit "System" als mit "Marilyn" anfangen kann. Abseits der Charts gibt´s ´ne ganze Menge "junge" Bands, die gute Musik machen. Ich merk mir nur oft die Namen nicht...